english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   BMW 318td Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 08.06.2003 : 04:06:50
Ein Verwandter von mir verkauft seinen BMW Compact, 10.000€ soll das Teil kosten.

140.000 km Laufleistung, ca. 3 Jahre alt (Baujahr reiche ich demnächst nach), genaue Extras etc. weiß ich nicht.

Was wäre ein angemessener Preis für die Basisvariante, bzw. worauf muss ich bei der Besichtigung achten?

Vielen Dank für eure Meinungen!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW 318td Compact (E46) Preisschätzung(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 10:03:23
quote:

Ein Verwandter von mir verkauft seinen BMW Compact, 10.000€ soll das Teil kosten.

140.000 km Laufleistung, ca. 3 Jahre alt (Baujahr reiche ich demnächst nach), genaue Extras etc. weiß ich nicht.

Was wäre ein angemessener Preis für die Basisvariante, bzw. worauf muss ich bei der Besichtigung achten?

Vielen Dank für eure Meinungen!



bist du sicher das es nicht ein 318tds... ist ??

der sollte doch 90 PS haben oder ?

hmm...
von Verwandten Autos kaufen kann gut sein kann aber auch fürchterlich nach hinten losgehen :((((

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen