english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   BMW Compact !!! Guter Preis ??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 13.06.2003 : 20:43:59
Hallo meine BMW-Freunde...ich besitze "noch" einen E36 Compact mit 1.6l Maschine.
Ich finde den Wagen eigentlich sehr schön, weil er sogut wie gar nicht getunt ist, sondern sehr dezent und elegant aussieht, aber leider schreit mein Herz nach einem etwas schnelleren Wagen.
Ich würde gerne von euch wissen, wieviel ich für den Wagen noch verlangen kann...

Also der Wagen wurde 1995 gebaut und hat mittlerweile etwas mehr als 80000km runter.
Ich bin der 2.Besitzer und bin eigentlich kein Heitzer. Der Wagen ist in Montreal-Blau Metallic lackiert und steht auf 205er Sommerreifen mit orig.BMW Alus ( typische Compact Felgen ). Der Wagen hat rundum weisse Blinkerleuchten. Vorne blinke ich sogar mit Klarglasblinkern, die vorallem zum blauen Metallic-Lack sehr gut passen. Der Wagen hat 2xAirbag, Servo, ABS, elektr.Schiebedach und Spiegel und Fenster, Sportlederlenkrad > 3Speichen, Nebelscheinwerfer usw... Der Wagen hat schwarze Stoffsitze und ist in einem guten gepflegten Zustand. LEIDER hatte ich letztes Jahr einen Unfall vorne am Kotflügel an der Beifahrerseite, aber dieser wurde bereits fachmännisch in einer Fachwerkstatt behoben. Die Frontstoßstange ist in Wagenfarbe lackiert. Vielleicht lasse ich die restl. Stoßfänger auch noch lackieren.

Nun meine Frage an euch..wieviel ist der Wagen noch wert ???
Ich würde gerne noch 6000 Euro dafür bekommen. Ist das in ordnung, zu viel oder zuwenig ???
Bitte helft mir.


PS: Gibt es Interessenten ???

An alle BMW Fahrer:
Wir sind die Elite !!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW 530i guter Preis(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Guter Preis für BMW 320i Touring (E46)?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> bmw 318i E46 heute gekauft guter preis?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> guter preis?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 00:15:09

Viel zu viel!
Ich hab für meinen letztes Jahr EZ 10/97 mit 50TKM und einiges mehr an Austattung, Unfallfrei knapp 5000 gezahlt.
Ich sag mal mit 4000 kannst du sehr zufrieden sein.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

n / a erstellt am - 14.06.2003 : 10:38:35
Meint ihr nicht, dass ich zumindest 5500 euro dafür bekomme ?
Bei Mobile oder Autoscout24.de ???

An alle BMW Fahrer:
Wir sind die Elite !!!

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 14:27:37
also meiner meinung nach sind 6000euro auf jeden fall drin. vielleicht sogar mehr aber auf gar keinen fall weniger!!!
sureshot hat wahrscheinlich nen richtiges schnäppchen gemacht, denn normalerweise kosten die 97iger mit so wenig km noch über 10.000euro.
ich würde den wagen mal für 7000euro auf VB bei mobile und autosout reinsetzten. wenn sich keiner meldet kann man ja immer noch runter gehen...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 14:45:07
Also ich schliesse mich Sushi an...
den Preis bekommst du noch locker!!!
Wenn ich euch sage was meiner runter gehabt hat und was der BMW-Händler dafür verlangt hat lacht ihr mich das ich den gekauft habe...aber was sollte ich machen?Ich war jung und unerfahren...:-p

Bearbeitet von - Snake am 14/06/2003 14:45:45

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 15:12:17
Naja, mein alter 316i Compact Bj. 10/97 hat vor 2 Jahren über 10.000€ gekostet. Dafür war es ein Individual Modell mit Klima usw. (siehe Fotostory).

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 16:17:56

Upsa war schon spät, hab aus Versehen zweimal in Euro umgerechnet, meinte natürlich 10 000 und bin dann von dem Preis ausgegangen - war aber trotzdem ein Schnäppchen ;)
Also nochmal, ich denke mit 6 000 wirds eng, aber ganz so unrealistisch ist das nicht.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 17:27:31
Jo, Sureshot. Ich weiß noch, dass du deinen kurz nach mir, vor mir? gekauft hast und etwas weniger bezahlt hast *g* Hat mich zwar erst geärgert, aber was solls. Jeder bezahlt das, was er einem Wert ist :-)


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 17:42:56
quote:

also meiner meinung nach sind 6000euro auf jeden fall drin. vielleicht sogar mehr aber auf gar keinen fall weniger!!!
sureshot hat wahrscheinlich nen richtiges schnäppchen gemacht, denn normalerweise kosten die 97iger mit so wenig km noch über 10.000euro.
ich würde den wagen mal für 7000euro auf VB bei mobile und autosout reinsetzten. wenn sich keiner meldet kann man ja immer noch runter gehen...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha


würde ich auch so machen!

Lieber 3mal zu viel verlangt als einmal zu wneig :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

n / a erstellt am - 14.06.2003 : 17:51:48
WOW !!!
Das freut mich echt, dass ihr mir Mut zusprecht...Also ich bin jetzt optimistisch dass ich ihn für ca.6000 Euro loswerden kann. Mal schaun, vielleicht mache ich mal paar Fotos damit ihr das Fahrzeug noch besser einschätzen könnt !

Danke Leute für eure Antworten.
Aber will noch mehr Meinungen hören...

An alle BMW Fahrer:
Wir sind die Elite !!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen