english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   türdichtungswechsel, nur coupe, wann? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
rooky






50 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 16:23:35
wann habt ihr bei euch die türdichtung beim rahmenlosen coupe gewechselt?

meine dichtung ist jetzt 6 jahre alt, aber aufgrund einens seitenscheibenwechseln dichtet sie jetzt nicht mehr so toll...

meine theorie: da die dichtung schon etwas porös ist und die neue scheibe vielleicht etwas anders eingebaut wurde, passen die beiden nicht mehr so 100%ig toll zusammen. wenn türdichtung und scheibe mal 6 jahre miteinander gearbeitet haben, dann wird sich die dichtung wohl an die scheibe angepasst haben (gesetzt haben)...

hatte ihr solche probleme nach scheibenwechsel oder fensterheber wechsel auch schon mal?

mein letzter ausweg scheint der kauf einer neuen türdichtung, welche gut 100 euro teuer ist :-(

weiss jemand, wie , wo die tensterscheibe beim coupe genau dichtet?
wohl einmal planseiting bedingt durch die vorspannung und wohl noch am oberen ende stirnseitig... nimmt bei höheren geschwindigkeiten der anpressdruck auf dei seitenscheibe zu oder eher ab?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Türdichtungswechsel bei e36 Cabrio?(3er BMW - E36 Forum)
> 318is läuft nur wann er will(3er BMW - E36 Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen