english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Räder wuchten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 08.06.2003 : 23:09:25
meine Räder habe ich schon 2 mal auswuchten lassen,(ATU) das Lenkrad schlackert aber immernoch bei 80-90 kmh bitte um Rat zur abhilfe mein auto ist übrigens ein 530d 8,5-10x18 KW-gewinde!!!!


MFG Remo


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kardanwelle wuchten!(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> schwungscheibe wuchten(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Wuchten und Montieren(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 15:13:38
hi,

hab davon auch nicht die größte ahnung, aber kann das vielleicht daran liegen, dass die spur verstellt ist??

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 16:14:12
Hi,

hast Du sie stationär oder dynamisch wuchten lassen?? Dynamisch, also auf dem Auto! Hilft in manchen Fällen. War bei meinem Alten auch das Problem: habe die Felgen dreimal abmontieren lassen und auf einer Maschine wuchten lassen....Ergebnis: immer das Gleiche!! Dann am Auto augewuchtet: Ergebnis 1a!

Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

n / a erstellt am - 22.06.2003 : 13:11:58
Hi @ll.
Es kann auchgut sein das die Bremsscheiben platt sind und deswegen das rubbeln auftritt.
Hatte ich auch schon.
Gruß
McMipo

Die berühmten letzten Worte eines DJ's auf der Love Parade:"So und nun etwas Volksmusik..."

n / a erstellt am - 23.06.2003 : 20:48:38
hi also wenn es keine orig felgen sind dann schau bitte nach ob die zentrierung der felgen ok ist also zentrierringe vorhanden oder nicht
aber wenn das auto in der werkst.war dann kann ich mir nicht vorstellen dass die das übersehen haben oder?
es kann auch irgendwas ausgeschlagen sein zb endstücke lenkung oder kugelgelenke usw

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen