english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Lebensdauer Auspuff 523 E39? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 14.06.2003 : 16:43:39
Hallo Leute,
kann jemand was zu der Lebensdauer der Auspuffanlage (Orginal) sagen?
Gruß Werner
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Auspuff Lebensdauer(3er BMW - E36 Forum)
> Was für ein Auspuff für 523?(5er BMW - E39 Forum)
> 523 4 Rohr Auspuff(5er BMW - E39 Forum)
> Motoren Lebensdauer 530d - E39(5er BMW - E39 Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 20:11:57
sollte absolut ausreichend sein. meine ist noch original von '95 und macht nichtmal anstalten zu rosten.
also wenn du dir vornimmst, einen sportauspuff zu kaufen, wenn der alte kaputt ist, hast viiiiiiel zeit :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 00:02:49
Hi!

Lebensdauer ist echt ok. Beim 523i (Bj. 09/98), 110.000km ist immer noch der erste drunter, leichter rostansatz ist zu sehen, aber noch nix gravierendes. Selbiges bei meinem Bruder, 323i (Bj. 06/96) 165.000km.

mfg holly

n / a erstellt am - 22.06.2003 : 12:16:01
kann ich zustimmen habe 523 i 5 jahre alt und mit 120.000 km und dr ausp. wie neu

Cabriofreak

E39 t, E36cabrio

Egliswil
Switzerland

63 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 08:20:22
hallo
habe bei meinem E39t jetzt 210k km und immer noch den Ersten drauf, denke spielt ne Rolle wie Du den Wagen einsetzt, Kurz/Langstrecken...

Windige Cabriogrüsse
Cabriofreak

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen