english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Leerlaufregler reinigen. Wie? 318iS Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 13:24:15
Verschoben, Lobo, Mod

Hallo,
zur Zeit ist es mit den Drehzahlschwankungen beim starten des Motors ziemlich schlimm geworden. Die Schawankungen ist teilweise so stark, dass der Motor fast abstribt. Wo finde ich dieses Teil und wie kann ich es reinigen. Falls es kaputt ein sollte, hab ich gelesen, dass BMW ein neues hat, wo der Fehler nicht mehr auftreten soll. Kostet ca. 150€.

Gruß
Alex

Bearbeitet von - LoboNr1 am 09/06/2003 14:21:54

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Leerlaufregler 318is reinigen(3er BMW - E36 Forum)
> Leerlaufregler reinigen?(3er BMW - E36 Forum)
> Leerlaufregler ausbauen und Reinigen....(3er BMW - E36 Forum)
> LeerlaufRegler mit Waschbenzin reinigen ?(3er BMW - E36 Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 13:48:38
Hast Du keine Garantie mehr? Sonst würde ich es mit Alkohol probieren (kein Bier oder sowas, am besten reinen Ethanol /Isopropanol usw..)

cu


///kirunaviolet

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 13:54:03
am parktischsten ist immer noch bremsenreiniger , den gibyt es als spray.
gib mal deine e-mail , dann schicke ich dir ein foto zur lokalisierung.
chris

Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !!
J&M mecasport

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen