english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Endstufe mit Cinch-In an BMW Business Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 09.06.2003 : 19:05:17
Hallo,
aus dem Betreff geht eigentlich schon alles hervor....wie kann ich ne endstufe mit cinch eingang an des Business anschließen...(soll für n hifonics bass sein)

hat das business iso stecker, oder brauche ich da noch n adapter von business auf iso ?

Gruß
Markus

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW Business CD Radio mit Cinch??(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Endstufe an BMW Business(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Cinch-Aux-Eingang bei Navi Business??(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> Endstufe an BMW-Business-CD(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 26.06.2003 : 23:13:04
in fachhandel gibt es extra adapter zwischen verstärker chinch und den normalen lsp kabeln. das wars schon! 10-20€
DAVID

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 00:57:53
BMW baut seine eigenen stecker. aber da du einen bmw hast und ein BMW-radio dazu, weiß ich ned wo das prob liegt.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 00:58:25
by the way: herzlich willkommen im forum :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen