english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Lohnt DAB-Radio? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 21:44:36
Hallo!
Da mein Radio ja geklaut wurde steht nun ein Neukauf an. Deshalb würd mich mal interessieren was ihr z.B. vom Blaupunkt Woodstock DAB 52 haltet. Hab das Gerät bei ebay zu nem guten Preis gesehen, interessiert mich halt nun ob das auch wirklich lohnt, wie der Empfang damit ist usw. Hab nämlich keine Ahnung davon. Ich kann mir natürlich auch für wesentlich weniger Geld ein normales MP3-Radio holen.

Gruß
René

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E60 DAB Antenne an JVC Radio(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 00:50:16
ich finde das digitales radio genauso ablösen wird wie es die cd mit der cassette getan hat. allerdings eher langfristig. so ist es meiner meinung nach genauso sinnvoll, sich jetzt ein DAB-radio zu holen, wie es vor 5 jahren unsinnig war, sich einen DVD-player zu holen. ist zwar geil, das feature zu haben, aber wenn nicht, is auch nicht so wild...

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen