english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Heckstoßstange Compakt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 17:32:41
Hi Syndikatler!

Hab da ein Problem, bzw. 'ne Frage an euch: Ich hab nen Bastuck 2x76DTM hinten bei mir dran und bisher die Standardstoßstange im ausgeschnittenen Zustand. Welche Stoßstange würdet ihr mir empfehlen, vielleicht mit Bild, die meinen Endtopf versteckt, da der Endtopf leider etwas von hinten zu sehen ist. Ich hab vielleicht an eine Stoßstange gedacht, die mit Gitter ist, damit ich das verdecken kann. Wichtig dabei wäre noch, dass kein allzugroßer Unterschied zur M-Frontschürze mit Lippe vorhanden is, weil das ned so doll aussieht.

Danke schonma..

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Gutachten für die Heckstoßstange E36 Compakt(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Sven323ti-Compact

E36 323ti comp.

Mömbris / Aschaffenburg
Germany

87 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 19:45:11
Von Lumma Tuning gibt es für die Standartstoßstange ein sehr schönes Ansatzteil die den Endtopf komplett verdeckt.

Wer später bremst fährt länger schnell!!!

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 19:50:46
ich würd ne m-stosstange dran machen und den endtopf dann noch schwarz lackieren, fällt dann auch kaum auf und passt zur m-front.

mfg holly

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 20:20:48
Tagchen!

Danke für die Tipps... geht das mit dem Lackieren des Endtopfes einfach? Blättert da nix ab irgendwie?

Hab mir mal die Lumma Hecks angeschaut... ich finde die hier nicht übel...

Krieg ich die irgendwo noch billiger, als wie bei lumma-tuning.de für 409,00EUR ???

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 20:30:14
ist normalerweise kein problem mit dem lackieren. etwas anschleifen und dann mit hitzfester farbe lackieren. den lack kannste gleich aufs blecj sprühen, ohne vorher grundieren zu müssen oder so, nur eben anschleifen und entfetten.

mfg holly

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 20:48:52
Ok... danke Mann! Dachte echt, dass das ned geht... aber bspw. ham die ATU-Dinger auch ne schwarze Ummantelung.. die is aber aus irgendnem Stoff... aber egal.

THX

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen