english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW Z1, Z3, Z4, Z8 (Archiv)   Preis vom Z8 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 14:00:40
quote:
Woran das wohl liegt? Geschwisterliebe *fg

lol

naja billig ist sowas aufjedenfall nicht, kommt ja noch die Versicherung dazu und so Vermietungsfirmen wollen meist ne sicherheit usw...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 12:48:17
quote:

quote:
Woran das wohl liegt? Geschwisterliebe *fg

lol

naja billig ist sowas aufjedenfall nicht, kommt ja noch die Versicherung dazu und so Vermietungsfirmen wollen meist ne sicherheit usw...



Der Satz war eher darauf bezogen, dass er von Dienstwegen schon manchmal einen gefahren hat, als KFZ-Mechaniker bei einem BMW-Autohaus .... :-))

Aber wäre trotzdem mal interessant mal ne Autovermietung zu suchen, um zu sehen, was das kosten würde. In München müsste es doch bestimmt eine mit Z8 geben ...

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 13:17:30
@alex
Frag ma mal wieder so rum...was wäre es dir Wert so nen Z8 zu fahren???
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 16:24:11
Ich führe z.Z. intensive Gespräche mit einem Arzt aus unserem Familienkreis.. seit 20 Jahren DC Fahrer, interessiert sich plötzlich für einen Z8 :-)

Gebt mir mal ein paar handfeste Argumente mit auf den Weg! Ich sehe den am Samstag zum Golfen wieder!

Bye,
///kirunaviolet

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 19:23:52
-Innenraum in Handarbeit gefertigt
-Zeitloses Design
-nur 5700 gefertigte Exemplare
-sehr geringer Wertverlust, wenn überhaupt ab einem gewissen Preis
-Ein Auftreten, welches einem Ferarrie in nichts nachsteht
-Wohl einer der besten Roadster die je gebaut wurden und werden
-Motorleistung satt und Durchzug in allen Lagen
-Gute Händleranbindigungen im Gegensatz zu den Italienern
....so, nun mach mal ein Anderer weiter :-)


Gruß
BigMan

Mein Zetti

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 19:39:18
Das sind alles Aspekte die ich selbst noch nicht kannte! Für einen Z8 habe ich mich bislang noch nicht interessiert ;) Vielen Dank jedenfalls. Suche auch im Web weiter nach Infos, hört sich wirklich gut an...

Bye,
///kirunaviolet

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 07:53:01
quote:

@alex
Frag ma mal wieder so rum...was wäre es dir Wert so nen Z8 zu fahren???

mmmh, könntest du da was drehen?

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 10:33:45
Drehen kann ich viel ;) was bist du bereit dafür zu geben :-?
alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 18:50:07
quote:

Drehen kann ich viel ;) was bist du bereit dafür zu geben :-?

du weist, ich hasse diese Frage ...

was willst du?

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 19:35:22
quote:

du weist, ich hasse diese Frage ...

was willst du?


Ich weiß :))
bei den anderen Sachen hab ich ja noch ein Auge zugedruckt, aba bei diesem...
Rache kann ja soooo schön sein *fg

das regeln wir in aller Ruhe am Münchner Treff...fahre beim Bossek mit...

Bis denne
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen