english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW Z1, Z3, Z4, Z8 (Archiv)   Standlichtringe im Z3 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 15:56:13
Wer kann da helfen?
Es steht zwar oft dabei die würden an alle BMW Modelle passen, aber sicher bin ich mir da nicht so ganz.
Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung mit gemacht oder kennt im Bekanntenkreis jemanden der welche verbaut hat?

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Standlichtringe im Z3(BMW Z1, Z3, Z4, Z8 Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 11:19:25
Bigman, Schau mal auf die die Seite von Black-Storm (BMW Treff User, glaub der ist nicht hier)

und dann auf "Umbauten..." klicken.

Sind halt etwas oval die Ringe, kann ja technisch nicht anders gehen.

cu


///kirunaviolet

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 11:40:12
Hi, danke für den Link!
Die gefallen mir ja nun ganicht am Zetti :(
Da lass ich das lieber sein und guck mir weiter neidisch die Umbauten an den E36 an.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 20:40:12
der umbau geht,ich biete komplette z3 scheinwerfer mit original e36 linsen und xenon an.standlichtringe vom e39 sind auch verbaut.zusaetzlich noch klarglasblinker.

mehr unter kleinanzeigen haendlerangebote.

gruss sascha

www.sanituning.de

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 21:07:53
quote:
der umbau geht,ich biete komplette z3 scheinwerfer mit original e36 linsen und xenon an.standlichtringe vom e39 sind auch verbaut.zusaetzlich noch klarglasblinker.

Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen