english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Spiegeldreiecke Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 19:12:10
Hi @ all!

Hat jemand von euch schon mal die Spiegeldreiecke mit Lautsprecher verbaut?

Wenn ja wie habt ihr die angeschlossen?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Gnom2

318tds Touring

Bad Feilnbach
Germany

238 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 21:05:43
Hi,
habe ich zwar noch nicht verbaut aber beim M3, da kommen sie ja her, sind die Kabel durch den Kabelgummi in der Tür gezogen. Dann natürlich auf ne Weiche...

greetz Holger

318tds aus Freude am Geldbeutel :-)
Leistung aus Hubraum ist nur durch mehr Leistung aus mehr Hubraum zu ersetzen

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 21:49:42
Hi!

Habe in meinen Türen bereits 2 lautsprecher verbaut! Dh höchtöner, kann ich sie da nicht einfach dazuschliessen?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 08:19:17
Hi MAV habe bei mir Höchtöner im Spiegeldreieck verbaut es stellt sich eine frage willst du sie mit einen 2 Weg system an eien vertärker betreiben willst mußt du sie an einer Frequenzweiche anschliessen und das kabel von der Tür in den Innenraum ich habe es so gemacht das ich eine kleine Hochtönerweiche genommen habe und sie direkt an die vorhanden Höchtöner in der Tür dazu gehängt habe spielen einwandrrei und super gut du mußt nur das Spiegeldreick ein wenig anbohren das die halterungen für den Tweeter halten MFG ROLI

bmwwwweeeeee

Der_Heiler



Bergfelde
Germany

2443 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 17:24:42
sag mal MAV, die hast du nicht zufällig diese Woche bei EBay ersteigert :)

___________________
Die Basis ist Grundlage jeden Fundaments

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 19:59:45
Wie kommst du drauf?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Der_Heiler



Bergfelde
Germany

2443 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 10:21:55

Weil ich die Woche welche beobachtet habe, weil ich am überlegen war, ob ich die einbaue. Habe n LS-Set mit ähnlichen Höchtönern, und weiss nicht wohin damit.

Sind gestern die Woche ausgelaufen, war´n mir aber zu teuer. Und dann seh ich kurz danach deinen Thread. Daher. Wär lustig....

___________________
Die Basis ist Grundlage jeden Fundaments

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 10:34:28
@ Maverick

Ich hab auch in die Spiegeldreiecke Hochtöner von einem 2-Wege-system verbaut!
Da ich in den Türen nix habe!Hab halt 2 neue Türverkleidungen und wollte dort nix mehr einbauen!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen