english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Wasserverlust unter dem auto Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 18:35:22
Hallo Leutz,

hoffe ihr könnt mir helfen, bin heute mit meiner Karre nach einer einmonatigen Standzeit (gestern bin ich aber auch damit gefahren) heute zum schwimmen gefahren und hab nach sehr sehr langer Zeit auch die Klimaanlage benützt.

Als ich wieder da war, hat es unter dem Auto getropft (sekundentakt). Hab dann die Klima ausgemacht und bin so ca. 7 km noch gefahren als ich wieder da war hat es nicht mehr getroft. Getropt hat es unter dem auto in ca. der Höhe des Schalthebels.

Hab jemand da ne idee wieso das so ist oder ist was kaputt oder undicht bzw. normal??

mfg

Brum Brum

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wasser unter dem Auto !(3er BMW - E46 Forum)
> Fütze unter dem Auto(3er BMW - E30 Forum)
> Auto Verkäufer Unter Uns ????(BMW-Talk Forum)
> Rauch unter dem Auto(5er BMW - E39 Forum)
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 19:15:21
hab zwar keine Klimaanlage, aber ist das nicht Kondenswasser...?

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Marky

E36 325i Limo

Fürth
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 19:42:19
Hi,

mein Dad hatte ma einen BMW da war genau die gleiche Situation. Das war nur das Kondenswasser.... der Klimanalage... wir ham uns da damal svoll den Kopf gemacht !!! aba war wie gesagt nur die klima :)


Hoffe geholfen zu haben

Markus

BMW ---> Freude Am Fahren

Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 19:49:05
Normal sollte es doch aber nicht so stark tropfen oder ist das wirklich normal?????

Es hat im Sekundentakt getropft. Ich hoffe das das nichts ausmacht und normal ist.

Brum Brum

Marky

E36 325i Limo

Fürth
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 19:50:57
bei meinem dad, ham die inner werkstatt gesagt, das es normal ist !!!

BMW ---> Freude Am Fahren

Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 20:06:47
Dann bin ich sehr erleichtert. Danke für deine Hilfe.

Brum Brum

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 21:30:21
Das ist normal. Hab´ mal gelesen, dass so´ne Klimaanlage in der Stunde bis zu 30 Liter kondensieren kann.


MfG Moppi

Beat-Amigo

E36 318i Limo


Austria

135 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 22:49:44
stimmt, daß ist ganz normal!! => mach dir also keinen sorgen wegen deinem "baby" - es ist alles ok!! ;)


Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 23:11:54
@Beat-Amigo

Das klingt richtig süss das mit dem "Baby" :)))

Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten.

Wünsche noch frohes fahren.

mfg

Brum Brum

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 23:14:33

Mir ist das noch nie aufgefallen, dacht schon gerade weil es NICHT tropft wäre bei mir was nicht in Ordnung.
Aber gestern war zum Glück bestimmt ein halber Liter drunter *freu* =)


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen