english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Zylinderkopf Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 17:32:41
passt eigentlich ein zylinderkopf von bj.93 auf eine maschine M40 Bj.92???

bmw gruss //M ario

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 17:43:45
Hi,

ich weiß jetzt nicht ob 93 schon der M43 dran war, aber wenn, dann passt es nicht.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 00:26:37
Das ist schwierig zu beantworten. Kann sein, vielleicht auch nicht. 93 war genau das Übergangsjahr von M40 auf M43, deshalb kommst es auf das GENAUE Produktionsdatum des Autos / der Teile an! Der offizielle Wechsel war 8/93, aber der Übergang ist fließend. Am besten Teilenummern vergleichen, wenn möglich.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 14:48:50
ist ein kopf mit zahnriemensteuerung so wie ich weiss hat der M43 steuerkette

bmw gruss //M ario

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 15:17:08
quote:

so wie ich weiss hat der M43 steuerkette

Stimmt genau. Demnach sollte es bei dir passen.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 15:44:36
o.k. danke alex

bmw gruss //M ario

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen