english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   19" auf E36 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 21:33:49
Hi!

Wie sehen 19" Felgen auf nem E36 (Coupe) aus? Ist das noch vertretbar oder schon zu groß? Dachte da an ne "normale" Felgenbreite von 8 oder 9 Zoll.

Wär auch genial, wenn jemand Bilder dazu hat!

thx,
Frank

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 21:53:09

Das ist einer meiner Lieblings BMW überhaupt, mit meiner Lieblingsfelge BBS CH in 19".
19" halte ich für die absolute Grenze, esthätisch gesehen. Machbar sind auch 20", allerdings mit Eigenbau-Kotflügeln und wie schon gesagt, sieht hammer scheisse aus.
18" ist ideal.
Aber du willst die 19" doch nicht etwa auf deinen 316er machen?


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 22:13:31
klar. Ist doch auch kein Problem, wenn der neue Motor drin ist ;)

Aber sieht echt noch gut aus. Geht ja auch noch tief genug, ohne dass man die kompletten Radläufe höher setzen muss...

Danke dir für das Bild!

Gruß, Frank

Shain54

E36 320i Coupe

Muenster
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 02:09:12
Willst Du auf ner Baustelle fahren? Mit 19 Zoll wird das doch voll der Geländewagen! Den kriegst Du doch nie tief.

17 zoll ist meiner Meinung nach absolute Schmerzgrenze. Besser snd in jedem Falle auf nem E36 16zöller. Aber das hatten wir ja alles schon sooooooo oft...


Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen!!!

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 09:56:59
Also ich finde 18Zöller sind schon hart an der Schmerzgrenze, daß würd ich bei meinem noch machen!
Aber 19Zöller sind für mich echt zuviel des guten! Gefällt mir garnet!
Den kriegst Du ja dann garnetmehr gescheit auf die Straße!Neee, zumindest nix für mich!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 10:36:49
Also 19 " auf dem BMW find ich zu gross, was jetzt die E36-reihe angeht!
Ich finde, 17 " oder 18" reichen vollkommens auf dem E36!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 10:41:29
Hab auch am Anfang 17" gehabt und habe jetzt 18". Bin der Meinung dass diese 2 Groessen am Besten um E36 passen

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 14:40:26
Ich finde 17" auf Compact optimal von der Größe, aufm Coupe darfs aber auch 18" sein, 19 ist schon sehr groß! Wobei die BBS CH Felge absolut geil aussieht!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 15:03:07

Naja der Compact hat ja die Front von der Limo, wieso also 17"?
Ok der Compact hat ein wahnsinnig hohen Arsch, was bei 18" noch deutlicher wird, aber sonst bin ich super Zufrieden mit 18".
Es gibt keine zu grossen Felgen, nur zu kleine Autos ;)


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 17:35:24
gut, danke @all!

werde das einfach mal ausprobieren, wie es denn mit 19" uassieht, falls ich mal irgendwann wieder welche durch zufall in die finger bekomme!

Greetz, Frank

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen