english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   E36 Schadstoffarm nach D4 Norm Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 16:00:17
Gabs die schon und wenn ja in welchen Modellen?

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Sven323ti-Compact

E36 323ti comp.

Mömbris / Aschaffenburg
Germany

87 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 17:16:57
Mein 323ti Bj 99 erfüllt die D4-Abgasnorm.

Wer später bremst fährt länger schnell!!!

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 17:34:32
Danke schonmal für die Info!
Wie sieht das bei den Limos aus?

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 17:44:15
Nur nochmal zur allgemeinen Info:
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Winterauto zuzulegen und dies nicht nur für einen Winter, sondern eher als Dauerzustand zum wechseln halt.
Für den Sommer den Zetti & für den Winter wollte ich dann eigentlich ne Limo haben. Nur sollte diese schon die D4 Norm erfüllen, da es wie gesagt eine Anschaffung auf längere Sicht wäre.
Es sollte auf jeden Fall ein SixPack sein!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 19:41:15
Ich glaube das wird schwer ne E36 Limo zu finden die D4 erfüllt, das 98er 318i Cabrio von meiner Freundin erfüllt auch nur Euro2 :-(

Beim Compact ist das noch eher möglich da er länger gebaut wurde, aber bei den Limos kam ja Anfang 1998 schon der E46

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 19:54:45
Das ist übel! Also müsste ich da schon einen E46 nehmen.....schade!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 20:00:27
Mit einem Kaltlaufregler von TwinTec o.a. würdest du es dann immerhin auf D3 schaffen. Langfristig lohnt sich das.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 20:20:40
Meinst das bringt was Alex....ich würd ja lieber nen E36 kaufen, weil mir der optisch mehr zusagt. Oder ich kauf mir ein Hardtop und fahr den Z3 den Winter durch. Mal schaun.....

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 23:12:12
mein compi hat auch D4...

Mein BMW

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 15:01:45
Naja, ein 325i hat zum Beispiel mit diesen Upgrades lediglich Euro 2. Mehr geht da nicht.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen