english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   welches fahrwerk hab ich?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
yPoc



Oberfranken
Germany

1323 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 17:48:12
ja also ich hab mir ja im märz meinen kleinen feinen compact gekauft!
nun möcht ich wissen,was für a fahrwerk drinne hab oder ob nur die federn geändert sind!?!
wie bekomm ich das an leichtesten raus??

danke schonmal für hilfe

cya

poci

Mein Compact

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Welches Fahrwerk hab ich(3er BMW - E36 Forum)
> Welches Getriebe hab ich?(3er BMW - E46 Forum)
> welches sportfahrwerk hab ich?(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> welches federbein hab ich(3er BMW - E30 Forum)
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 18:14:18
quote:

ja also ich hab mir ja im märz meinen kleinen feinen compact gekauft!
nun möcht ich wissen,was für a fahrwerk drinne hab oder ob nur die federn geändert sind!?!
wie bekomm ich das an leichtesten raus??

danke schonmal für hilfe

cya

poci

Mein Compact


bei bmw, der kann dir anhand deiner fahrgestellnummer ausdrucken mit welcher aussstattung dein wagen ausgeliefert wurde......ob das fahrwerk auch dabei ist weiss ich leider nicht...

haben das mal bei candy's ti gemacht...

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 13:48:34
hi

also am besten zum Händler fahren wie erwähnt.
Der kann anhand der Fahrgestllnummer die Daten abfragen. und wenn du ein anderes BMW fahrwerk drin hast, z.b. m-sportfahrwerk oder schlechtwegepaket dann steht das auch dabei. Und dann fragst am besten was zum originalen der unterschied ist.

Wenn der Vorgänger aber rum gebastelt hat und nicht mehr das ab werk drin ist dann kann dir das der händler nicht sagen.

ciao
Quirin


yPoc



Oberfranken
Germany

1323 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 14:29:13
ok danke schonmal....
das fahrwerk müsst ja normal ja auch im fahrzeugschein stehn oder??
bei mir stehn nur geänderte fawerksfedern drinne...naja ma sehn

Mein Compact

RM318i



nähe Kronach
Germany

612 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 23:27:16
hi,

denk das du des normale oder das m-technik drin hast mit geänderten federn.
aber der isert sagt es dir schon.hab ich mir auch schon drucken lassen den wisch.

mfg

------------------------
Pics Online!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen