english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Standlicht im Blinker US-Version Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
XHanibal07



Bremen


12 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 14:34:33
Hi Leute,
ich hab ein Problem und zwar will ich bei meinem E46 das Standlicht auf die Blinker schalten.Eben wie bei der US Version.Wer weiß wie das funktioniert? Kann ich das über car key memory schalten lassen?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> us version Standlicht auf Europa umrüsten(3er BMW - E46 Forum)
> Erfahrung mit "US Blinker Module US Standlicht?(Geplaudere Forum)
> US Standlicht in Blinker(3er BMW - E36 Forum)
> US Standlicht Blinker(5er BMW - E39 Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 15:03:02
Soweit ich weiß müsstest Du dann aber das gesamte Fahrzeug auf US Version umkodieren (hoffe, dass diese Aussage stimmt?). Testweise könntest Du aber mal Deine Standlichtglühbirne rausdrehen und schauen ob dann (als Ersatz) die Blinker mitglimmen (gedimmt). Ist natürlich keine Dauerlösung und im CC wird ein Fehler angezeigt.

Bin mir sicher, dass noch weitere Tipps kommen werden!


Bye,
///kirunaviolet

Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 16:44:58
Ich habe mir auch blaue LED`S als Standlicht reingesetzt und die Blinker leuchten jetzt auch mit ;-)

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 17:00:40
@psycho-dad:
Sagt die CC was?


Bye,
///kirunaviolet

Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 18:14:41
Sagt mir nur das was mit den Birnen nicht stimmt, ist aber nicht so schlimm

Mark



Cadenberge
Germany

735 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 18:30:36

Hallo !

hab mal irgendwo gelesen, daß die Blinker die
Standlichtfunktion mit übernehmen wenn die
orginalen Standlichter defekt sind.

Dann bräuchte man eigendlich nur die Standlichter
rausnehmen und dann sollte es Funktionieren.

Gruß Mark

NORDISCH by nature

Bilder gibts hier

XHanibal07



Bremen


12 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 14:01:57
Ja aber das geht wohl aber wenn ich dann auf Abblendlicht hoch schalte gehen die Blinker aus und ich habe nur noch das reine Abblendlicht..

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 14:59:15
Meines Wissens kann man das Lichtschalt-Zentrum alleine nicht auf US Version kodieren, aber vielleicht gibt es einen Trick um dies zu umgehen? Wer von Euch hat den US Standlicht in einem E46...?


Bye,
///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen