english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Toller Wochenanfang Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
jonka13



Berlin
Germany

61 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 08:53:28
Verschoben, Lobo, Mod

@All

Am Dienstag in der Stadt Stop and go,stand ungefähr 1,5 sec es machte knall und wieder knall. 1,5 to von hinten drauf und mich nach vorne auf einen MB Transporter geschoben. Stoßstange hinten,ESD,Rücklichter und Kofferraumdeckel plus Heckblech.Vorne Stoßstange Scheinwerfer und Nieren Motorhaube hat nen kleinen knick.

Woche war somit gelaufen.

Mir ist zum Glück nichts passiert mich wundert es aber das der Airback nicht losging.

Jonka13

No Risk No Fun

Bearbeitet von - LoboNr1 am 15/06/2003 16:16:24

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> - 20° zum nächsten Wochenanfang(Geplaudere Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 09:21:05
Wenn der Aufprall nicht intensiv genug ist löst der Airbag (zur Sicherheit der Insassen) nicht aus. Trotzdem schade um Dein Auto.. - wann ist die Reparatur?!


Bye,
///kirunaviolet

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 09:22:38
Sei froh, dass Dir nix passiert ist. Der Airbag geht erst ab einer bestimmten Geschindigkeit auf. Die wirst wohl auf dem kurzen Beschleunigungsweg nicht erreicht haben.

Jetzt hast immerhin die Gelegenheit wieder was an Deinem Auto zu basteln.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 10:50:26
@ Jonka13....

jau...

hast jetzt die Möglichkeit gleich einiges an Umbauten vorzunehmen :))

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 13:12:59
quote:

@ Jonka13....

jau...

hast jetzt die Möglichkeit gleich einiges an Umbauten vorzunehmen :))

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


ich wollte es gerade schreiben :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 13:15:39
Hi!

Auch Beileid von mir... gestern wäre das mir auch fast passiert, nur genau das Auto hinter mir und 2 hinter dem fuhren ineinander auf (Vollschaden)... ich war knapp 5cm davon entfernt mit aufgeschoben zu werden... *puhh*...

Aber lass dich nicht unterkriegen! Wie geht es jetzt weiter?

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 16:45:51
wieso kann mir sowas net mal passieren! arrg

is die billigste variante fürn frontumbau. Wenn eh alles neu muss und mans bezahlt bekommt is doch ne feine sache!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 18:50:47
na da hast ja kräftig in die sch... gefasst.

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 08:39:37
@ Jonka
sei doch froh, dass der AirB nicht gekommen ist, der Scheppert richtig in den Ohren!!!

*mensch wieso passiert mir mal sowat nicht...:o(*

tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 08:45:25
Auch mein Beileid!
Ich mir eine neue Front besorgt, indem mir eine Frau beim Ausparke vorne Rauf gefahren ist. Gut dass ich knapp ne Woche davor im Tiefsten schnee kurz ein Schild mitgenommen hab und mein Nierenblech zerkratz war.
Naja so hab ich aufjedenfall ne komplette Front für 0€ gekriegt. :D (hatte allerdings schon des M-Packet)

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 08:52:14
mensch wat macht ihr nur alle? die armen autos. :o(

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 08:53:52
@ Mattzer
jetzt brauchste nur noch Jemanden, der Dir beide Spiegel abfährt, und einen Fussgänger/Radfahrer, der Dir auffe Haube "springt" *löl*

P.s. ich brauche auch mal wieder einen "Versicherungsfall" ....
tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 16/06/2003 08:54:49

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen