english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Urlaub 2003 ! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 00:04:44
hallo, nu wo ich solo bin kann ich beruhigt in den urlaub fliegen, hat von euch einer vllt. beziehungen, die den syndikatlern eventuell preisvorteile schaffen koennten?!.. wenns geht, Richtung Mallorca, ibiza.. im zeitraum vom 13.08 - 05.09 .. (2Wochen/2Pers.)

just do it!..

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 00:30:45
Hi

hm.. hab gehört die Rhyn Air(oder wie die heißen) fliegt jetzt auch nach Mallorca. Soll angeblich pro Person um die 30 Euro kosten...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 00:35:49
dank dir, aber ich wuerd schon gern flug + hotel haben.. halte nich viel von so billigfluegen.. die haben meist komische an/abflugzeiten und meist muss man weit zum flughafen fahren.. naja.. dann doch schon lieber nen richtiges angebot von alltours etc..

just do it!..

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen