english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Nebelscheinwerfer nachrüsten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 15.06.2003 : 20:14:57
Hallo miteinander!
Habe mich heute auch hier angemeldet und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Ich möchte bei meinem 3er compact die Nebels nachrüsten. Die Anleitung von BMW habe ich mir auch schon besorgt. Ist soweit auch alles verständlich, nur was ich nicht verstehe ist auf Seite 5, dass ich den Kabelverbinder H in den Stromverteiler unten einlegen soll. Wird der da nur an einen bestimmten Platz gesteckt oder was ist damit gemeint???

Gruß
Marcel

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> nebelscheinwerfer nachrüsten(3er BMW - E30 Forum)
> Nebelscheinwerfer nachrüsten(3er BMW - E46 Forum)
> Nebelscheinwerfer Nachrüsten !!!(Baureihenübergreifendes Forum)
> Nebelscheinwerfer nachrüsten!(3er BMW - E36 Forum)
Babaluga

E36 318ti


Germany

57 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 20:58:27
Herzliches Willkommen!
Habe zwar die Anleitung gerade nicht zur Hand, aber dabei sollte es sich um einen Kammverbinder handeln, der dort einfach nur reingelegt wird. Dort liegen schon ne ganze Menge von denen. Natürlich sind die davon abgehenden Kabel gemäß Anleitung anzuschließen.

MfG
Timo

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen