english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Plastik abdeckungen im Radkasten einfach raus ??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 22:58:44
Hallo leute

Mal eine frage mir ist heute die gummi dichtung die zwischen koti und dem plastikteil im radkasten an der VA sitz abgeflogen kann ich das plastik bedenkenlos rausnehmen stört sowieso oder muß ich was beachten ich weiß nur das in dem plastik vorne eine offnung ist das sieht so aus als würde die zur kühlung der bremse dienen ist schwer zu erklären aber ihr wisst bestimmt was ich meine
Kann ich das plastik din im koti rausnehmen ohne bedenken oder net

Gruß
Lukas

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 00:16:00
Hi,

ich würde wenn möglich den Innenkotflügel drin lassen. Bedenke mal wo Du sonst überall Spritzwasser bei Regenfahrten verteilst!

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Sven



Mainz
Germany

2946 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 00:34:29
Rausnehmen kannst Du das schon, allerdings würde ich Dir aus den von Hobbyschrauber genannten Gründen ebenso von abraten.

Davon abgesehen sitzt in dem Belüftungsrohr auf der Fahrerseite ein Sensor (jedenfalls bei meinem 316 compact), könnte (soweit ich mich erinnern kann) der Lufttemperaturfühler für den BC sein. Wenn Du den Spritzschutz ausbaust wirst Du das Rohr separat befestigen müssen. Beim Ausbau würde nämlich der Sensor frei rumhängen und die Gefahr, daß dann die Meßergebnisse verfälscht würden, wäre gegeben.

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 00:38:20

Meins ist im Moment auch draussen.
Bei mir streifen die Räder hinten an dem Knick, den das Teil macht. Werde wohl so viel wie möglich durch Edelstahlbleche ersetzen.
Aber draussen lassen würd ichs auf keinen Fall, vor allem vorne ist ja dann alles offen.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 06:24:41
@sureshot

morgen sureshot, bei der Limo weiß ich, das es M-Technik Radhausverkleidungen gibt, die sind etwas definierter ausgeführt.

Ciao E.

Fotostory:

E36 318i Limo


Homepage:

www.karrar.de

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 14:28:47
moin !
ich habs teilweise draussen, d.h. vorne zur Luftführung und spritzwasserabdeckung drinne, bis hoch zum Dom.
Jedoch von den Kotikanten innen etwas weggeschnitten(Reifen schliff).
Hinten ebenso wie SureShot raus, da es dort auch geschliffen hat.
Das gesamte innenBlech mit Spritzmumpe versiegelt und U-Schutz drauf, auch die Stecker vom seitenblinker sind abgedichtet.
so:

--

--
so prallen die kleinen steinchen prima am Gummiartigen Schutz ab, lediglich die Kotflügel"Taschen" mus man von zeit zu zeit sauber kärchern.
P.s. hinter der ORG-VErkleidung sitzt auch massig dreck, der wasser hält, der auch per Kärcher nur schwer rausgeht.
Solange das innenblech geschützt vor steinschlägen ist (konserviert), und die Stecker abgedichtet sind, kein PROBLEM...
Wiegesagt nur vorne ist es zu empfehlen dat Radhaus drinne zu lassen, da viele Steckverbindungen und vorallem die Luftführung am leben bleiben sollten.
Bild ohne Innenradhaus:

mehr: klick

tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 20:19:50
Ok

danke Leute für die schnelle Hilfe, könnt ihr mir dann bitte sagen wie ich dann diese Gummidichtung wieder rein bekomme ?

Gruß
Lukas

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen