english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   scheinwerferblenden Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
eRo

e36 318 coupe

Stuttgart
Germany

149 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 22:14:26
kennt einer nen hersteller von scheinwerferblenden die richtig böse sind?

will keine motorhaubenverlängerung machen!!!

hilfe :)

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 23:47:47
am größten sind die rieger. die kamei und den restlichen scrott kannste in der pfeife rauchen.

mfg
chris

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 23:50:42
quote:

am größten sind die rieger. die kamei und den restlichen scrott kannste in der pfeife rauchen.

mfg
chris


kann ich nicht behaupten, bin mit meinen kamei zufrieden, würde mir aber wahrscheinlich nun auch rieger drauf machen, weil die halt breiter sind.
dafür sind die kamei tüv-frei. :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

eRo

e36 318 coupe

Stuttgart
Germany

149 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 00:32:15
ja aber gibts noch nen anderen anbieter?

so dass das ganze etwa so ähnlich aussieht: \ / naja ok nich ganz so steil :)

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 00:37:59
es gibt von kamei noch ne plastikhaubenverlängerung. sieht aber total besch... aus. ist das zeugs wie man oft bei den vw´s findet mit bösem blick.

was tieferes gibst net. entweder rieger blenden oder blech anschweißen.

mfg
chris

eRo

e36 318 coupe

Stuttgart
Germany

149 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 00:41:56
http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

sowas nur zum kleben wäre ideal...

denns chweissen kann und will ich nich, denn dann muss ich die haube neu lackieren lassen und das wird mir dann zu teuer!

kamei sagst du? mal schaun!

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 01:03:03
sowas gibts net zum kleben. die größten blenden wo es gibt sind die rieger. glaubs mir.

mfg
chris

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 01:06:22

Warum soll man die anderen in der Pfeife rauchen können?
Die Rieger decken ja fast schon die Hälfte der Scheinwerfer ab...
Da könnt ich kotzen bei sowas...
Die einzigsten Blenden für mich wären, sind die von Huthmann, weil sie am dünnsten nicht am dicksten sind!


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 07:04:48
rieger rulz!

siehe link unten in sig ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 09:08:10
quote:

Warum soll man die anderen in der Pfeife rauchen können?
Die Rieger decken ja fast schon die Hälfte der Scheinwerfer ab...
Da könnt ich kotzen bei sowas...
Die einzigsten Blenden für mich wären, sind die von Huthmann, weil sie am dünnsten nicht am dicksten sind!


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


er will sie ja ziemlich weit unten haben. wie die geschweißten. und sowas geht annähernd nur mit den riegern.

mfg
chris

MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 10:07:36
die von rieger sind auch schon an der schmerzgrenze des TÜVs. die scheinwerfer müssen eine mindesthöhe haben (weiß grad nicht genau welche) aber durch die rieger blenden ist sie gard noch so erreicht!
sieht aber als blendenlösung am besten aus!

eRo

e36 318 coupe

Stuttgart
Germany

149 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 16:00:24
wo kann man die denn erwerben?

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 20:43:47
bei rieger?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 20:44:20
oder www.fmw-tuning.de

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 23:52:13
Ich hab jetzt auch Kamei drauf, die passen 100%. Bei den Rieger-Teilen fliegt dir ja das Blech weg!!

Meine Karre

Ninja



Wandlitz
Germany

2 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 15:15:45
quote:

kennt einer nen hersteller von scheinwerferblenden die richtig böse sind?

will keine motorhaubenverlängerung machen!!!

hilfe :)
Ja Riegerblenden sind sehr gut und durch die ABE haste keine Probleme


Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 20:24:26
Ich weiß das thema ist alt aber habe heute im Raid katalog scheinwerfer blanden gesehen zum kleben auf die scheinwerfer und die haben eine optik wie eine motorhauben verlängerung kommen aber nur auf die scheinwerfer könnte ja ganz interessant für dich sein eRo

Gruß
Lukas

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen