english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Auch mit 113PS kann man Donats machen! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 20:23:45
Hi, da ich heut meine neuen reifen bekomm, dacht ich, kann ich die alten ja verheizen und was teste! *gg* Hier das ergebnis:

die reifen: (die müssen wohl neu)

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 320td - auch ein Diesel kann Spaß machen(3er BMW - E46 Fotostories)
> Ja es KANN auch ein M3 sein(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Fotostories)
> Suche Leistungsdiagramm 318i 113ps Bj 90(BMW-Talk Forum)
> 13l/100km mit einem 318i e30 113ps ?(3er BMW - E30 Forum)
Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 20:28:54
Gut gemacht*gg*

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 20:53:56
Hehe, haste Nice gemacht. :)
n / a erstellt am - 16.06.2003 : 20:58:30
Mhhhhh, ich bekomm am Mittwoch neue Reifen und fahr einen Compact *HARHAR* ;D


MfG
Tobi

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 21:29:57


mit nem 320er auch.... sind vor pat entstanden, und haben ihn inspiriert =P

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 21:31:19
quote:


mit nem 320er auch.... sind vor pat entstanden, und haben ihn inspiriert =P

It´s not a Trick, It`s BMW :-))


hehe
stimmt.
was nur blöd is das bei mir nur das kurveninnere rad richtig durchgedreht hat. Sonst wären se schöner geworden

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 21:32:47
Sama du kommst auch aus der Umgebung von Berlin! Warum hab ich dich noch auf keinen TReffen gesehen? Hast du schonmal im Treffenforum nachgeguckt?

@Patrick:
Sagmal hast dir dabei auch gleich neue Felgen geholt?

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 21:43:05
@mattzer: ich hatte dir sogar schonmal ne PM geschickt, aber da kam ja leider nix zurück ;P Ich hatte mich mal mit einem aus PDM am A10 Center-Wildau getroffen...ne dunkle Limo, weiss aber nich mehr wie er hies...war auch auf bilder bei dir drauf.

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 21:50:49
mattzer...nein. keine kohle für felgen :( nur reifen 2 stück gekauft

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 23:45:20
Sehr schön Patrick. Donuts kannst nun auch. Probier das halt mal auf der Wiese. Schont die Reifen. Und mit Wiesen kennst Dich ja auch schon aus.

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 00:05:31
quote:

Sehr schön Patrick. Donuts kannst nun auch. Probier das halt mal auf der Wiese. Schont die Reifen. Und mit Wiesen kennst Dich ja auch schon aus.



jo, auf wiesen hab ichs schön öfter gemacht. Is aber langweilig! Qualmt und quitscht net so schön *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 01:33:53
hast gut gemacht Patrick, hätte ich auch mal Bock zu. :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 08:41:27
Die Donuts schauen gut aus... jetzt muss man nur noch eine Hand aus dem Fenster und eine aus dem Schiebedach halten.. so als Handicap ;)


Bye,
///kirunaviolet

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 08:44:35
quote:

Die Donuts schauen gut aus... jetzt muss man nur noch eine Hand aus dem Fenster und eine aus dem Schiebedach halten.. so als Handicap ;)


Bye,
///kirunaviolet



*gggg*
leckere donats :-))

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 11:01:55
Ihr habt echt nen schatten..

sone Materialschlacht auf doof ???

*ggg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 16:24:00
also ich hab meine 245er hinten mit den 150 ps noch nie so hin gebracht das ich nen schwarzen strich auf der straße habe. Auch bei schnellen Kurvenfahrten, da quietschen se erst zimlich spät und nen strich gibts aber da auch nicht.

aber ich probiers auch nicht mehr.
wobei neue reifen bekomme ich jetzt dann auch.

ciao
Quirin


///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 18:10:02
Ein bißchen Spaß muss ein. Solange man es nicht auf einer befahrenen Kreuzung oder auf der AB macht ist es ok. Außerdem muss ja jeder selber wissen wie man das hart erarbeitete und aufgebaute Baby killt ;)


Bye,
///kirunaviolet

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 20:10:19
quote:

Ein bißchen Spaß muss ein. Solange man es nicht auf einer befahrenen Kreuzung oder auf der AB macht ist es ok. Außerdem muss ja jeder selber wissen wie man das hart erarbeitete und aufgebaute Baby killt ;)


Bye,
///kirunaviolet



en BMW muss sowas aushalten!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


da Dommi

E36 320i Coupe

Mönchengladbach
Germany

9 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 20:28:54
Ist schön zu wissen das ich das mit meinem auch machen kann, nur leider hab ich grad neue Reifen!! aber beim nächsten mal....

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 20:49:06
Und rund gehts, das macht hinten-getriebene Fahrzeuge doch erst interessant...

BREIT, BREITER, QUER

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 20:51:30
quote:

Und rund gehts, das macht hinten-getriebene Fahrzeuge doch erst interessant...

BREIT, BREITER, QUER


GENAU!!!!!!!!

Wofür hab ich mir denn en hecktriebler gekauft!?

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen