english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Auch mit 113PS kann man Donats machen! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 20:51:30
quote:

Und rund gehts, das macht hinten-getriebene Fahrzeuge doch erst interessant...

BREIT, BREITER, QUER


GENAU!!!!!!!!

Wofür hab ich mir denn en hecktriebler gekauft!?

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 21:06:12
quote:

hehe
stimmt.
was nur blöd is das bei mir nur das kurveninnere rad richtig durchgedreht hat. Sonst wären se schöner geworden

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


...schönen Gruss an dein Diff....

tschööö

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

n / a erstellt am - 17.06.2003 : 22:27:25
WArum den nicht, Ps ist nicht alles

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 21:27:11
Ist aber nicht so doll Patrick ;-) SO macht man das (ist übringens unser alter C 270 CDI). Von meinem 328i hab ich kein Video/Bilder.

Oder fragt einfach mal Hamann, der kann das auch <fg> ;-) <lach>

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 13:49:01
quote:

Ist aber nicht so doll Patrick ;-) SO macht man das (ist übringens unser alter C 270 CDI). Von meinem 328i hab ich kein Video/Bilder.

Oder fragt einfach mal Hamann, der kann das auch <fg> ;-) <lach>

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


jo, bei dir qualmts ja nur. Und drehen tust de dich auch net! Bei Hamann is schon ganz gut, aber is auch net so richtig en donat geworden. Is eher nur kurz hinten rum und dann nixmher. naja, meiner ix uach noch net top! Ich will ja net nur en Burnout machen, sondern Donats, also wie nog das mit seinem gemahct hat. Das kommt viel geiler wenns richtig gemacht is.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 13:54:44
Wie arg geht den so eine 360 Grad Drehung auf die Reifen?
Würds das auch mal gerne ausprobieren, nur hab ich kein Bock mir anschließend neue Schlappen kaufen zu müssen.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 14:17:49
@Bigman: Bei deiner Maschine... Naja, ich hab mit meinem 328i mit den alten Winterreifen cirka 3 Minuten Donuts gedreht und damit waren die Winterreifen (hatten noch cirka 4-5mm) innen glatt! Geht schon hat auf die Reifen wenn du viel Power hast :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 14:21:31
Dann lass ich das mal besser bleiben und warte bis ich neue brauch. Die sind nämlich nicht grade billig in 255er Dimensionen :(

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen