english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   dichtungen rücklichter Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
louisdama




Germany

1355 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 21:49:24
hi

kann mir jemand sagen wo ich die dichtungen für die rückleuchten bekommen kann?

mfg louis

Tim@BMW



Hamburg
Germany

100 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 22:22:50
Ich weiss ja nicht was du für ein Auto fährst, wenn es ein BMW sein sollte würde ich es doch glatt dort mal beim freundlichen Händler fragen. Der hat sowas ganz bestimmt.


mfg tim ;-)

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 22:54:32
Eigentlich sind die Dichtungen ein fester Bestandteil der Rückleuchten. Glaube nicht, dass es die einzeln gibt. Ich kenne das zwar auch, dass sich bei uralten Rückleuchten die original Dichtungen lösen aber das kann man eigentlich nur mit etwas Silikon oder Heißkleber beheben.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 08:26:09
Würde auch sagen, ankleben! Bei Nachrüst Teilen sind die sogar oft zu lang und überlappen, passt dann fast nie.


Bye,
///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen