english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Scheibe geht net mehr automatisch hoch!?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 02.01.2002 : 18:20:29
Servus!
Ich hab ein kleines Problem mit meiner Fahrertürscheibe! Ich fahr ein 320iger Coupe und die Scheiben öffnen und schliesen sich ja beim Tür auf- oder zumachen ein wenig!
Jetzt hab ich heut morgen, weil weils zugeeist war, solange mit dem Öffner probiert bis es ging! Und jetzt öffnet sie sich net mehr automatisch beim öffnen der Tür!!! Hatte jemand schonmal das Problem?
Gibts da ne Sicherung die raus ist? Oder was ist das los, die Tür geht halt jetzt beschissen zu!
Bin echt dankbar für jede Antwort!
Gruß Haugi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 02.01.2002 : 19:23:47
Guck einfach mal an das Schanier der Tür, also das was an der Karosse ist. Dort ist nen Schalter drin, der durch die Tür aktiviert wird. Vielleicht haste den kaputt gemacht oder so.

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 02.01.2002 : 19:47:33
Danke Ingmar!
Schau ich gleich mal nach!
Gruß Haugi

Timo 328

99er 535iA

bei Würzburg
Germany

260 Beiträge
erstellt am - 02.01.2002 : 23:23:37
Hallo

Könnte sein, dass der Schalter auch vereist ist und nichtmehr raus geht. Der Schalter sitz im Schliesskeil an der Fahrerseite. Hatte ich auch schonmal.

Gruss Timo

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 03.01.2002 : 07:49:06
Zu diesen Türen ohne Fensterrahmen hätt ich auch gleich eine Frage:
Müßt ihr die Tür auch immer so kräftig zuhauen damit sie gscheit zu ist???
Speziell die schwachen Frauen finden das bei meinem Auto immer äußerst lästig! *gg*

mox

E46 320 Ci

Sulzbach
Germany

109 Beiträge
erstellt am - 03.01.2002 : 14:43:57
Habe auch das Problem mit der Beifahrertür. Die lässt sich nur sehr schwer öffnen bzw. schliessen!!
Habe ein E36 316i Coupe.
Woran liegt das?

Matthias

Timo 328

99er 535iA

bei Würzburg
Germany

260 Beiträge
erstellt am - 03.01.2002 : 15:54:18
Hallo

@Mox: Geht bei dir das Innenlicht an, wenn du die Beifahrertür öffnest? Wenn es nicht angeht ist der Schalter im Schliesskeil an B-Säule defekt oder verft gefroren.

Gruss Timo

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 03.01.2002 : 18:13:15
Servus!
Danke für alle Antworten!
Die Scheibe funktioniert wieder!
Der Schalter war gefrohren!
Da muß man erstmal drauf kommen!
Ja, bei mir gehen die Türen auch nur zu, wenn ich sie bissel fester zuschlag, ich war auch schon mal bei BMW und die haben gemeint, daß wäre normal beim Coupe!
Ich hatte schon Angst, daß er einen Unfall gehabt hat und er vielleicht verzogen ist, was aber nicht so war!
Grüße
Haugi

mox

E46 320 Ci

Sulzbach
Germany

109 Beiträge
erstellt am - 04.01.2002 : 16:45:19
quote:

Hallo

@Mox: Geht bei dir das Innenlicht an, wenn du die Beifahrertür öffnest? Wenn es nicht angeht ist der Schalter im Schliesskeil an B-Säule defekt oder verft gefroren.

Gruss Timo



Das Problem hatte ich auch schon als es noch wärmer war ;-(
Da ging die Tür auch so schwerfällig!

Matthias

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen