english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   NSW/Böser Blick -Was darf das Kosten? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 03.01.2002 : 17:21:19
Hallo, will mir für meine e36 Limo Bj95 nen Nebelscheinwerfer (brauch auch das Einbauset mit Kablen u. Bedienknopf etc.) und einen bösen Blick (mit über den Blickern, nicht allzu breit) besorgen.Anbau u. lacken mach ich selbst.
1. Was kostet wieviel?
2. Wo kauf ich das am günstigsten?

Schonmal Danke für eurer Tips!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kosten für Teillackierung? (böser Blick)(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Kosten für böser Blick beim E46?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Böser Blick E46 Compact Kosten?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> >>> BMW E46 Limo Böser Blick <<<(3er BMW - E46 Fotostories)
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 03.01.2002 : 18:10:24
also ich hab für die rieger scheinwerfer blenden auf der messe 70 mark bezahlt.

grüße
christian

Marion



Amberg
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 03.01.2002 : 18:28:27
Hi,

die langen von Kamei kosten ca. 100DM.

Gruß


Mein liebster Zeitvertreib

n / a erstellt am - 03.01.2002 : 18:29:53
70dm hab ich fur meine lange rieger auch
bezahlt.

mox

E46 320 Ci

Sulzbach
Germany

109 Beiträge
erstellt am - 04.01.2002 : 16:52:48
Hi Tim,

habe auch vor kurzem alles für den nachträglichen Einbau von Nebelscheinwerfern besorgt. Den Schalter mit Kabelbaum und Relais habe ich bei Ebay für nur 70 DM ersteigert. Die Nebelscheinwerfer ebenfalls bei Ebay für ca. 140 DM, und die Einbauanleitung habe ich kostenlos bei meinem BMW-Händler bekommen!!
Alles in allem ein Schnäppchen. Die Teile hätten bei BMW neu 420 DM gekostet.

Matthias

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen