english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Ledernachrüstung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
TK 633






116 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 17:45:52
Hi möchte bei meiner E36 Limo Leder nachrüstenweiß nur noch nicht welche Farbe
habe eine schwarze Innenausstattung!
Schwanke zwischen schwarz,Sandbeige und Hellgrau was meint ihr sehe am besten aus ?
Habt ihr Bilder?

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 19:29:45
Hi!

Ich habe die Silbergraue Lederausstattung von Werk aus! Muss sagen gefällt mir sehr gut, nur sehr Fleckenempfindlich das Leder!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

TK 633






116 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 19:36:54
nur du hast auch graue armaturen ich habe schwarze meinst du das sieht gut aus?

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 19:40:10
Stimmt meine Armaturen sind Grau, mir gefallen aber die Schwarzen besser!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 19:49:38
welche aussenfarbe hast du?? würde ich auch beachten, damit du etwas kontrast hast.

mfg holly

TK 633






116 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 19:53:18
Cosmosschwarzmetallic

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 20:07:21
Bei Cosmos würde ich etwas Cremefarbiges nehmen.. nicht zu sehr ins Helle oder Gelbe.


Bye,
///kirunaviolet

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 20:10:34
Mein Favourit wäre BEIGE!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 11:24:26
quote:

Mein Favourit wäre BEIGE!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003


...aber das bmw-beige ist doch eher sandfarben, oder?

n / a erstellt am - 18.06.2003 : 12:47:49
Hallo,

wo kann man sowas nachrüsten lassen? Oder kann man es auch selber machen, zumindestens die Sitze oder so??

mfg
rutscher

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 12:54:34
Kann man z.B. hier machen lassen.


Bye,
///kirunaviolet

n / a erstellt am - 18.06.2003 : 13:05:28
kann man aber selber nicht machen lassen oder ?

mfg
rutscher

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 13:18:11
also ich hab in meinem cosmosschwarz metallic farbenen compact schwarze ledersitze und das sieht echt gut aus. im sommer wünsch ich mir allerdings beige ledersitze, weil da backt man fast an ! mit kurzer hose kann man fast vergessen, sollte schon ne bermuda sein, tut echt weh :o(
aber wenn du was helles nimmst dann musst du echt aufpassen, weil da sieht man echt jedes bisschen dreck drauf. helle sitze gefallen mir persönlich zwar besser, aber ich glaub da müsste ich die alle 2 tage sauber machen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 13:23:43
quote:

Hi möchte bei meiner E36 Limo Leder nachrüstenweiß nur noch nicht welche Farbe
habe eine schwarze Innenausstattung!
Schwanke zwischen schwarz,Sandbeige und Hellgrau was meint ihr sehe am besten aus ?
Habt ihr Bilder?

Wenn aus der nähe von Augsburg kommst, dann hätte ich jemanden für dich :)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Martin

E36 328i Coupé

Wetzlar
Germany

206 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 14:21:32
Ich habe ebenfalls die Lackierung Cosmosschwarz und eine BMW Individual Lederausstattung in Beige, ein paar Teile wurden nachgerüstet und beledert wie z.B. Mittelkonsole oder Mittelarmlehne.

Ich hab leider kein Foto von der Innenausstattung im Netz, aber ich kann ja mal ein machen.

Ah ja, mein Freund ist Sattlermeister (aus Hessen) und macht richtig geile Sachen. Hat mir auch meine Teile bezogen. Also wenn du Ínteresse hast ...

/// Meine Rennsau | Multimedia im BMW

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 14:48:40
@Martin
An den Bilder wäre ich sehr interessiert, schaut sicher gut aus


Bye,
///kirunaviolet

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 08:55:40
naturbraun vom E46 finde ich nicht schlecht.
sieht zu cosmosschwarzmetallic bestimmt fett aus.

an die bilder von martin hätte ich auch interesse.


grüsse
helldriver

hell was full - so i came back


Bearbeitet von - helldriver am 20/06/2003 08:57:20

n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 17:07:29
quote:

also ich hab in meinem cosmosschwarz metallic farbenen compact schwarze ledersitze und das sieht echt gut aus. im sommer wünsch ich mir allerdings beige ledersitze, weil da backt man fast an ! mit kurzer hose kann man fast vergessen, sollte schon ne bermuda sein, tut echt weh :o(
aber wenn du was helles nimmst dann musst du echt aufpassen, weil da sieht man echt jedes bisschen dreck drauf. helle sitze gefallen mir persönlich zwar besser, aber ich glaub da müsste ich die alle 2 tage sauber machen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)



ich glaube das ist vollkommen egal welche farbe das leder hat, ich hab selber die hellgraue lederausstattung ab werk, und da verbrennst dir auch die beine im sommer :-)

KEEP YA HEAD UP!

n / a erstellt am - 21.06.2003 : 18:06:09
naja wenn man seine kiste immer in der sonne stehen hat, dann wird das Leder ganz schön hot :-))

mfg
rutscher

BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 18:41:06
http://www.pixum.de/members/bipolar/?act=a_view&st=0&album=791550&ktw=56316249f5721ce36f30d1d49a2ce4[...]

Tach!

Kuck dir ma die Innenausstattung an. Is jedenfalls genau mein Geschmack. ;)

n / a erstellt am - 21.06.2003 : 18:47:29
ja kann man lassen, schaut richtig gut aus!!! passt zur Autofarbe...

mfg
rutscher

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen