english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   M Power Einsteigleisten fur E36 Compact? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Greenbeemer

E36 316i compact

Hasselt
Belgium

43 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 18:08:10
Ich suche schon lange Weile nach Einsteigleisten fur mein Compact aber besteht das? Und die Leisten von ein Coupe oder Limo geht das auf ein Compact?

Mfg,

Christian

BMW Power rules...

International BMW Meeting in Belgien 14/09/2003

Info : http://users.pandora.be/fuma318ti/meeting

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Gesucht : Fur E36 compact !!!(Baureihenübergreifendes Forum)
> Anleitung fur Dachträger E36 Compact(3er BMW - E36 Forum)
> e36 compact g-power endschalldämpfer(3er BMW - E36 Forum)
> G-Power Gutachten für E36 316i Compact?(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 19:24:17
Hi,

wie genau sollen die Einstiegsleisten für den Compact denn aussehen? Es gibt hier verschiedene.. der 323ti hat z.B. serienmässig (ich hoffe das stimmt) den Schriftzug "323ti" als Einstiegsblende.


Bye,
///kirunaviolet

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 20:10:09

Nicht jeder 323ti hat die "323ti" Leisten, aber jeder hat die Chromleisten serienmässig, dann gibts noch "BMW Individual" und die schwarzen das wars schon fürn Compact.
Ich würde Edelstahlleisten holen (von INXX z.B.) und das M-Logo vom E46 drüber kleben.
Die von dem Coupé passen nicht, evtl. könnten die von der Limo passen.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 20:33:41
@SureShot:
Die "Individual" Einstiegsleisten sind ja lediglich Klebeblenden, weißt Du wo die reinmüssen? Braucht man dafür spezielle Kantenschutzleisten/Einstieg?


Bye,
///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen