english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Türeinsätze Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 19:47:16
Hi @ all!

Weiss jemand von euch wie die Türeinsätze befestigt sind?

Sind die "gesteckt" "geklebt" oder "genietet" oder ...???

Meine lösen sich ganz leicht, und jetzt würde ich sie gerne wieder befestigen!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 20:07:11
Was genau meinst Du mit "Türeinsätze" ? Etwa: "Kantenschutz/Einstieg" am Türschweller?


Bye,
///kirunaviolet

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 20:11:26
Nein ich meine die seitenteile die mit Stoff oder Leder überzogen sind! Bei den neueren Modellen sitzt das der Seitenairbag!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 20:35:22
Ich kann nur vom Compact reden, dort ist die gesamte Türabdeckung gesteckt/geklippst. Kann man unten einfach abziehen und oben hängen sie in solchen Metallhaken.


Bye,
///kirunaviolet

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 20:40:15
ist bei der limo genau so wie beim compact! Ich glaub bei mir war noch n ganz feiner streifen geklebt, der aber beim abmachen nix zerstört hat... oben and den fenstern is er eingehängt, also einfach unten mit was ansetzen und weghebeln/wegziehen!

gruß SID

Neue Homepage www.sid-bmw.de.vu mit Bildern vom Umbau

Babaluga

E36 318ti


Germany

57 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 20:47:54
Ich glaube du meinst nicht die gesamte Türverkleidung, sondern nur den mit Stoff/Leder bezogenen Einsatz. Der ist bei der Limo glaube ich über Plastikstifte befestigt, welche mit Heißkleber in die Türverkleidung geklebt sind. Musst halt die Türverkleidung mal schnell abmachen. Ist ja kein Akt:

MfG Timo

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 20:55:38
Ist das wirklich ein muss die Türverkleidungen abzumachen!

Wie kann ich die am besten befestigen, Silikonkleber, Kraftkleber oder doch Heisskleber??

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Babaluga

E36 318ti


Germany

57 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 21:02:56
Musst dir halt mal anschauen wo die locker sind. Die Türverkleidung is doch in 5Min passiert, oder hast du Seitenairbags?
Von hinten wieder befestigen wird das günstigste und auf Dauer haltbarste sein.

MfG Timo

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 22:36:25
hi

ich glaub du musst wirklich die Türverkleidung abbauen. Ich weiß jetzt nicht genau wie das beim e36 ist. aber ich glaub es ist gesteckt und geklebt.

Aber den Stoffüberzug hatten nicht alle modelle oder??
Weil mein 97er 320i Coupe clubsport hat alles aus Plastik. Kein Stoff und kein Leder.

ciao
Quirin


ciao
Quirin

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 22:50:45
Muss sagen das weiss ich jetzt nicht!

Aber meine Limo hat alles mit Leder überzogen!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 22:58:17
hi

ich glaub fast das liegt am coupe. Weil die Limos habens soweit ich weiß alle aber die Coupes glaub ich nicht.
Ist warscheinlich Sportlicher das ganze Plastik *g*
und nach langer Fahrt tut der arm auch weh. :-(

ciao
Quirin


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen