english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   318is US Cabrio Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 20:05:47
Verschoben, Lobo, Mod

Schaut mal was ich bei Ebay HIER gefunden habe!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Bearbeitet von - LoboNr1 am 18/06/2003 21:09:02

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Unterschiede US vs. D Modell 318is Coupe/Cabrio(3er BMW - E36 Forum)
> 318IS Cabrio US-Version(3er BMW - E36 Fotostories)
> 318is US limo ( Lichtmaschine) ???(3er BMW - E36 Forum)
> US - 318is Coupé bei 190 abgeriegelt...(3er BMW - E36 Forum)
quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 23:01:57
hi

hab ich schon mal gehört das es ein 318is Cabrio in den USA gab.

Kann das sein das es in den USA auch normal keinen Touring gab und vom Coupe ein 325is????

ciao
Quirin

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 23:05:44
Das es das Cabrio gibt habe ich schon gewusst! Nur ist es bei uns sehr selten!

Stimmt in USA gabs keinen Touring!

Das IS bei den US Bimmern steht für die Ausstattung! Hatte gleichviel bzw weniger PS!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 23:07:21
wow gefallen tät mir der schon :o)

alsi ich weis, dass es einen E30 320is in italien gab. der wagen war sozusagen ein kleiner M3 , da der motor irgendwie ähnlich war und auch von M-gmbh ist. er sieht auch in etwa aus wie der E30-M3 motor.
könnt mal bei www.mobile.de reinschaúen, da hab ich letzte woche 2 von denen gesehen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 23:11:09
der 320is e30 wurde in Italien wegen der Steuer angeboten. Der hat gute Leistung und wenig Steuern, da er unter 2 Liter Hubraum hatte. Ferrari hatte damals auch ein Auto mit unter 2 Liter Hubraum gebaut. den 208 GTB Turbo und GTS Turbo. Das war der Sparferrari *g* Denn gabs wie den 320is nur in Italien.


Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 23:53:02
quote:

...und vom Coupe ein 325is????


In den USA heißen alle Coupes "is". Das sagt nichts über den Motor aus, nur über den Karosserieaufbau.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 09:04:03
Den E36 Touring konnte man durch irgendwelche Umwege doch bekommen, hab in Long Beach mindestens 2 gesehen. Der E46 Touring wird regulär verkauft.


Bye,
///kirunaviolet

gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 10:52:00
quote:

Den E36 Touring konnte man durch irgendwelche Umwege doch bekommen, hab in Long Beach mindestens 2 gesehen. Der E46 Touring wird regulär verkauft.


Bye,
///kirunaviolet



stimmt, besonders touring mit allrad sind drüben recht beliebt.

gruz
gambino

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 11:04:19
Wenn man sich die amerikanische Straßenqualität anschaut frage ich mich warum nicht jeder einen Pickup, SUV oder Jeep fährt. Die Highways + Interstates mögen ja noch ok sein, aber alles andere ist in einem schlechterem Zustand.

Bye,
///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen