english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Lenkräder Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 21:23:37
Welche Lenkräder kann ich in meine Limo einbauen?

Habe keinen Airbag, ist es irgendwie möglich E49, E39 oder X5 Lenkräder einzubauen?

Wenn ja was brauche ich dazu?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 22:55:26
hi

bin mir nicht sicher aber ich glaub die haben alle ne andere Lenkradaufnahme. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.

Kannst halt die e36 Lenkräder einbauen und Z3 müsste auch ohne Probleme gehen. ist ja auch ein e36.

Also mein Favorit ist das M3 Lenkrad das bei meinem auch drin. Ist wobei das M3 und M5 Lenkrad vom e46 bzw. e39 wäre schon geil.

Wie machst das dann mit Airbag?? Einfach rein tun ohne Anzuschliesen oder wie??

ciao
Quirin

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 22:57:58
Ja schon, spiele schon länger mit dem Gedanken! Weiss aber wie gesagt noch nicht ob ich jetzt alle Lenkräder von den versch. serien verbauen kann ohne viel umzubauen!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 23:02:35
wie willste das mit dem airbag machen? einfach nich anschliessen oder mit funktion? ansonsten wegen der narben kannst du bestimmt bei jederr BMW werkstatt nachfragen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 23:04:03
Airbag soll dann nicht angeschlossen werden, dh keine funktion!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 00:05:05
Gehen müsst es schon........aber ob du das so verbaun darfst?! Rein rechtlich gesehen...

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 09:09:41
du kannst nur das m-technik 2 und das nachrüstairbaglenkrad (soeins hätte ich noch, leider ohne luftsack) einbauen. andere bmw-lenkräder sind nicht erlaubt!

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 13:44:07
hi all
wieviele lenkradvarianten gibt's denn überhaupt für den E36? ich habe das normale, vierspeichenlenkrad mit farbigem logo.
kann jemand ein paar pics der verschiedenen varianten posten?

gruz
gambino

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen