english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Brauche hilfe mit MTS-Scheinwerfern!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Adiamo

E36 318iA Limo

Duisburg


288 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 00:03:00
Hallöchen, habe diese Scheinwerfer der Marke MTS!!


Ich habe nur leider gemerkt das der linke Scheinerfer (von der Frontalsicht aus) undicht ist und von Innen beschlägt!
Kann ich etwas dagegen tun???

Und zweitens würde gerne wissen ob man die Dioden der Standlichtringe auswechseln und gegen stärkere ersetzen kann?!?!?!?!?! Geht das??
Dabei finde ich die Farbe des Standlichts sehr geil, aber zu dunkel bei Tag!

Wäre nicht schlecht wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


CU und schöne Grüße Adrian!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Marky

E36 325i Limo

Fürth
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 00:15:37
nach meinem erfahrungen was ich so von kumpls kenn, ist es normal, das sie tagsüber dunkel sind..... wenn du selber was dran moddest, verfällt halt garantie..... ;|

BMW ---> Freude Am Fahren

Adiamo

E36 318iA Limo

Duisburg


288 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 00:28:31
Leider sind die Dinger auch nur von der Optik her hochwertig, nicht von der Qualität!
Beim einbau, bei der Ich übrigens keinen Fehler gemacht habe, ist mir die Arretierung für den Blinker bei einem Scheinwerfer abgebrochen, habe aber darauf geschissen und es selber wieder hingekriegt!
Deswegen ist mir die Garantie egal!

Trotzdem danke!

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 00:41:03
wenn was brechen sollte musste loctite kleber nehmen und wieder zusammenkleben. der hält bombenfest.

ob man die leds autauschen kann weiß ich net. müsste man mal nen pic von der orig. bel. sehen. hellere gibst auf jedenfall. bloß wie die im sw eingebaut sind??

das mit der undichtigkeit haben manch andere auch. aber die haben alle neue auf garantie bekommen. sonst hilft nur undichtigkeit finden und mit sika-flex oder silikon oder nem anderen dichtmittel zumachen.

mfg
chris

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 00:58:28

Wegen der Undichtigkeit gibt es wohl keine Abhilfe, das haben alle E36 Scheinwerfer, egal welcher Hersteller. Die einen öfter die anderen seltener.
Damit muss man leben und hoffen man hat einen, der weniger oft beschlägt.
Wegen den LEDs würd ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Das liegt nicht an deren Leuchtkraft sondern an der Farbetmperatur, die der des Sonnenlicht ähnelt und daher so gut wie Unsichtbar ist.
Die müssten dann so hell sein dass sie die Sonnenlicht Reflektion an Helligkeit übertreffen. Das schafft nicht einmal Xenon Licht.
Wenn du kein direktes Sonnenlicht hast (also die SOnne im Rücken) und freie Sicht nach vorn (also z.B. auf einer weiten Wiese) wo nichts das Sonnenlicht direkt reflektiert, wirst du sehen, dass man sie auch Tagsüber sieht.
Soll das Licht tagsüber trotzdem auffallen, musst du die Farbtemperatur ändern, sprich eine andere Leuchtquelle einsetzen die sich von Sonnenlicht abhebt (ca. 6000° Calvin).


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 08:25:59
Gestern war einer hinter mir mit den HELLA Angel Eyes, die konnte man supergut sehen am Tag. Die waren sogar so hell das man nachts kein abblendlicht anmachen müsste!

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 16:36:56
abhilfe gegen undichte scheinwerfer....

nimm mal ne alte dichtung deiner alten scheinwerfer und schau ob die rein passt.normalerweiße müsste sie passen,haben ja auch die gleiche form.

bei meinen in-pro hats was gebracht,die gingen zwar sehr schwer zu,aber dafür sind sie jedtzt dicht

Adiamo

E36 318iA Limo

Duisburg


288 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 11:21:26
Danke für eure Hilfe Jungs!
Werde mich dann mal die nächsten Tage um meine Fotostory kümmern!

CU

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen