english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   E36 Limo Tieferlegung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Netburner



Büdelsdorf
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 23:57:37
Habe vor mein Bimmer der Erde ein wenig näher zu bringen.Im mom habe ich noch Tieferlegungsfedern verbaut wo ich aber nicht weiss was für welche es sind und ich auch kein Gutachten und nichts habe.Wurden vom Vorgänger Verbaut, nun habe ich mich entschieden ein neues Fahrwerk einzubauen und wollte mal fragen wie Tief so eure Bimmer so sind. Dachte an 60/40 oder 65/35? Hab auch noch eine AC Schnitzer Lippe drunter.Was meint ihr?

Hmm bissel Leise oder?! :o)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E36 Limo und Wohnwagen + Tieferlegung(3er BMW - E36 Forum)
Netburner



Büdelsdorf
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 00:07:39
Hier mal ein Bild von meiner Limo :o)

Hmm bissel Leise oder?! :o)

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 11:11:29
Ich hab 90/40, deiner wäre mir zu hoch


hier mal ein pic von meinem


MFG Becker-Racing

Mein 328

Hubraum statt Wohnraum!

Papa76



Zentral im Freistaat
Germany

1711 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 11:21:19
quote:

Ich hab 90/40, deiner wäre mir zu hoch


hier mal ein pic von meinem


MFG Becker-Racing

Mein 328

Hubraum statt Wohnraum!


Mahlzeit

Wenn du mit der Tieferlegung bei uns rumfährst geb ich deiner Frontstossstange ca. 1Woche bis sie jämmerlich verendet. Is nich so das es nicht gut aussieht aber bei unseren Straßen hier absolut nicht fahrbar.


MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 11:27:06
@Papa76

Bei uns ist es aber änlich, man muß halt nur aufpassen und die Fahrweise der Tieferlegung anpassen.


MFG Becker-Racing

Mein 328

Hubraum statt Wohnraum!

Adrian



Rehlingen-Siersburg
Germany

480 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 13:34:19
Hallo,

bin auch mit einer Limo unterwegs. Allerdings "nur" mit H&R 40/15. Das ist mir tief genug und ist absolut alltagstauglich. Ich möchte nicht bei jeder Bodenwelle hoffen müssen, das danach noch alles ganz ist an meinem Wagen. Der Wagen hatte vorher auch ca 60/30 gehabt, da habe ich aber öfters aufgesetzt.

Ist natürlich nur meine Persönliche Meinung.

Gruß

Adrian

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 14:31:32
also ich hab meinen auch 60/40 tiefer und hab die ac-schnitzer lippe drunter. schau mal in meiner fotstory.da sihste ja wie tief der mit dem fahrwerk kommt , und ob dir das reicht.

grüße
christian

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 14:52:20
meine is 00/00 tiefer. werd ihn aber auch bald mal tiefer legen. 60/40 mit federn oder mit fahrwerk 80/40 oder was es da so gibt

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Netburner



Büdelsdorf
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 16:56:06
quote:

also ich hab meinen auch 60/40 tiefer und hab die ac-schnitzer lippe drunter. schau mal in meiner fotstory.da sihste ja wie tief der mit dem fahrwerk kommt , und ob dir das reicht.

grüße
christian


Hmm wenn ich mir das so ansehe kann ich da nicht unbedingt viel veränderung festellen.Kann auch nur einbildung sein aber ich find deiner ist nicht viel tiefer wie meiner nun schon ist .. mir geht es eigentlich nicht so sehr um die tiefe nur was bringt mir ne tieferlegung wie ich sie im moment habe wenn in der kurve alles hin und her wackelt .. deshalb möchte ich ja umrüsten auf ein komplett fahrwerk .. wobei 80 vorn auch nett wirken :o) aber die schnitzer dann noch unsere strassen .. hmm ich denke mal ich werd 60/40 nehmen :o)

Hmm bissel Leise oder?! :o)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen