english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   CD/MP3 Autoradio Empfehlung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
nitro



Böblingen
Germany

68 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 14:05:44
Hallo,

ich bin gerade dabei, mich nach nem neuen Radio umzusehen. Da ich im Web keine brauchbaren Tests gefunden habe, will ich Euch mal fragen: Kann mir jemand ein Radio mit MP3 Player empfehlen?

Das sollte es haben:
- CD-Text
- CDR/CDRW
- MP3 Wiedergabe mit Anzeige des ID3-Tags (Titel und Artist) in voller Länge, Scrolloption
- einfache Navigation durch Ordner sowie vollständige und korrekte Anzeige dieser
- beim Ausschalten soll er sich die Stelle auf der CD merken und beim nächsten Einschalten dort fortfahren, AUCH bei MP3-Wiedergabe
- möglichst grosses TextDiplay (also nicht nur 8 Stellen...)
- vernünftiger Sound (also kein 79 Euro-Teil, kann ruhig um die 200 bis 400 E kosten)

so, das war schon das Wichtigste. ;-)

Vielleicht kann mir ja jemand ein Gerät empfehlen, welches das alles kann.

Danke, nitro

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Autoradio BNS 5.0 probleme mit MP3 CD`s *Audi*(Geplaudere Forum)
> Empfehlung - Autoradio(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> autoradio { empfehlung }(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Autoradio mit Bluetooth Empfehlung(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 16:39:27
Hab jetzt seit 3 Wochen das Sony CDX M1000TF verbaut und bin mehr als zufrieden damit. Hat auch alle von dir angesprochenen Funktionen, kostet nur etwas mehr. Dafür hast Du aber auch ein einzigartiges Display und wirst optisch wohl kaum etwas gleichwertiges finden.
Hier mal ein Link, wo ich es mir online bestellt habe klick

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 18:27:39
ich hab seit zwei wochen die Clarion DXZ838RMP verbaut... absolut geiles teil... kann ich nur empfehlen - allerdings ev. etwas teuer

kannste auf knopfdruck die farbe der gesamten beleuchtung umstellen :)

greez

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 16:10:17
ich hab das sony mp30 kostet ca 240€ hat alles was du willst und passt gut zur beleuchtung im bmw,bin sehr zufrieden damit.

oder du kaufst dir ein blaupunkt die sind vom radioempfang her am besten

nitro



Böblingen
Germany

68 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 18:17:15
Hi,

Danke für die Empfehlungen!! Das Sony gefällt mir (zumindest optisch) recht gut.
Gibt es jemanden, der das JVC KD-LH2000R hat? Von den Daten her hört sich dieses auch nicht schlecht an.

Gruss,
nitro

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 16:14:00
Hi!

Ich hab das JVC KD-SH99R. Bin damit auch sehr zufrieden. Es sieht zwar nachts wie ne Disco aus (blaues/grünes Licht), aber das lenkt auf keinster Weise ab, ist also nur japanischer Krimskrams.


Testberichte/Wertungen


Nachtrag: Es hat bei Saturn 399EUR gekostet und hat auch sauviele Features, nur leider hat es eine recht kleine Anzeige. Dies stört aber nicht, da man die Scrollgeschwindikeit einstellen kann und es sowieso selten liest ;D. Außerdem hat es enorm viele Anschlussmöglichkeiten plus nochmal einen LineIn auf dem Frontdisplay, für bspw. MD-Player oder so...

Hoffe dir helfen zu können...
-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Bearbeitet von - $iD am 21/06/2003 16:16:09

rooky






50 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 21:04:16
also ich hab den sony mp-40!

kostete im internet ca 220 euro, und ist für meinen bedarf absolut top vom preis

NUR:

mittlerweile nervt mich das blaue display in der nacht, da es meiner meinug nach viel zu stakr leuchtet!

ich bin nun soweit, dass ich mir ein neues mp3 radio kaufen werden!!! kann mir jemand was empfehlen, was von display etwas weniger stark in der nacht leuchtet? kenne mich bei radios nicht so gut aus, aber mein alter radio hatte wohl eine andere displaytechnologie!!!

brauche also ein mp3 fähiges radio was in der nacht nicht stark leuchtet (passiv beleuchtet) und was sich zu dem bmw orange einigermaßen einfügt!

habt ihr ideen?
viel mehr wie 350 euro hab ich nicht eingeplant!

danke für eure hilfe
rooky!


nitro



Böblingen
Germany

68 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 21:30:28
@rooky

ich hätt auch gern eins mit oranger Beleuchtung im BMW-Cockpit Stil halt. Pioneer hat einige schöne Radios, hier das neueste Modell:

http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=3988&taxonomy_id=362-369

In der Beschreibung steht, dass die Tastenbeleuchtung rot/grün umschaltbar ist. Ich hatte vorher auch ein ähnliches Pioneer (KEH-P7800R), "rot" sieht dann wie das BMW-orange aus und passte perfekt.

Mit dem KD-LH1101 von JVC kann man Display-mäßig auch nichts falsch machen:

http://www.jvcmobile.co.uk/html/kd-lh1101.html

oder www.jvc.de

Ich kann aber leider keine Auskunft zu den Geräten geben, suche selbst noch.

Gruss,
nitro

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 21:48:13
kauf dir mal die aktuelle car & hifi
da ist n vergleichstest von 10 edlen mp3 radios drin!
also ich hab mich für das panasonic cq-dfx883n für ca 400€ entschieden. das wird wohl diesen winter in meinen compi wandern!hat n sehr helles und großen display mit schöner darstellung und ach sonst jede menge schnick schnack, und die testwerte waren mit durschn. 1,6 auch nicht von schlechten eltern!!

guckst du hier:

da isset

und immer eine freie bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Bearbeitet von - SirHanSolo am 24/06/2003 12:53:57

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 22:41:06
@SirHanSolo, dein Link führt zum "Sony_CDX_M1000TF3706.htm".
Nur so nebenbei....bei dem Sony sind sämtliche Farben wie bei einem Paint Programm unter Windoes einstellbar. Also kein Prob sich da eine Bernsteinfarbe zu programmieren. Nur die Aussenknöpfe können meines wissens nicht editiert werden und leuchten permanent blau.


Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 12:55:18
so, nun geht der obrige link fürs panasonic!
hatte wohl noch den sony-link in der zwischenablage. shame on me

und immer eine freie bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen