english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Wo gibt es Monsterface Frontspoiler?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 18.06.2003 : 15:42:15
Verschoben, Lobo, Mod

Hi Leute

Wer kann mir sagen wo es richtig krasse Frontspoiler gibt?? (Katalog, Händler ...)
Suche die sondern dringend!!

BMW Power

Email: Technogirl_Dina@web.de

Bearbeitet von - LoboNr1 am 18/06/2003 21:05:30

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> gibt es frontspoiler für die Originalfront ?(3er BMW - E46 Forum)
> Wo gibt es das?(Geplaudere Forum)
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 15:46:14
gibts bei ebay....sieht aber ned schön aus...da gibt es wesentlich schönere *g*

meine diva 2003

meine kleine homepage

CompactChris

E36 Touring


Germany

127 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 15:56:15
Find auch das es da schönere gibt.
Schau mal zu Lumma, die find ich ganz nett.
Ich persönlich bevorzuge die Orig. M Front.
Evtl. kann Dir Rieger auch helfen.
Monsterfront find ich passt nicht so zum BMW

**Lieber nen BMW aus dreißigster Hand als nen Opel mit Rost ab Werk**

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 16:05:33
Hallo Nadine,
ein kleiner willkommens Gruß meiner seits:

Aber bitte du das deinem Auto nicht an, mit der Monsterfront, is zwar Geschmackssache aber die is wirklich nur zum k....!

Überlegs dir noch mal, ansonsten bist du mit Ebay schon gut beraten.

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 16:18:08
willkommen... aber Monsterface...? überleg Dir das nochmal, sieht extrem scheisse aus...

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 16:22:31
monsterface? lol? *wuerg*

aber dennoch herzlich willkommen und viel spass hier ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 16:40:41
@ Polysofty: Immer deine künstlichen Blumen :)*kopfschüttel*

@ Compact Girl:

Schau mal hier > Da findest du viele Frontspoiler, die m.E. alle schöner sind ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 18:01:10
Die sind 100% echt, und nich für dich!

Du würdest von mir noch nichtmal getrocknetes Gras bekommen..... ;-))

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 18:02:32
mir gefällt die auch nich und ich bevorzuge auch die ganz normalde E36 M-Front, die sieht einfach am bessten aus.
schau mal in der aktuellen BMW-Scene-Live , da is ein e36 mit monsterface front drin. sieht doch einfach nur scheisse aus.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

n / a erstellt am - 18.06.2003 : 18:38:28
... wobei man sagen muss das ist ein Belgier ^^

MfG
Tobi

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 19:18:17
Wie schon mal gesagt:
Das Drecksteil kannste höchstens über nem Eingang von ner Geisterbahn aufhängen...für mehr reichts einfach nicht!!!


///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 20:12:54
Man könnte sich mal den Spaß machen und ganz viele solcher Bauteile auf der "Freude am Fahren" anschauen ;)


Bye,
///kirunaviolet

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 21:55:52
Hi

Also finde den Frontspoiler ebenfalls sch***... In der BMW Scene stand en Händler der Verkauft die Spoiler für 180 Euro.

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 23:46:14
*würg*

auf der BMW-nightmare-page findest du viele.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 23:48:00

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 09:27:16
Hey Girl,
erstmal ein "Welcome" von mir auch.
Schließe mich den Vorrednern an, Monsterface.....sieht nix gut aus....
Hol Dir lieber was gescheides.

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 09:47:46
Auch von mir herzlices Willkommen im BMW-Syndikat!

Willst du dir die Monsterface wirklich an deinen Wagen schrauben????Es gibt doch zu dem Preis viel schönere Stosstangen!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 10:53:19
Kauf dir allses, nur keine monsterface.
damit wirst du auf der strasse ausgelacht.
sieht echt sch.. aus

Möge die Straße frei sein

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 12:07:04
Herzlich willkommen :-)

Es soll ja jeder an seinen Wagen schrauben was er will, aber die Monsterface Frontschürze ist da eine Ausnahme. Das Ding ist eine Lachnummer ;-)
Fahre doch gleich ganz ohne Frontschürze. Es fällt auch jedem auf und sieht mindestens so bescheuert aus *G*

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 14:18:11
herzlich Willkommen!

und zur monsterfront:
die optik an sich geht ja noch. aber die passt auf keinen fall zu nem BMW. Das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 08:43:34
auch von mir ein herzliches willkommen hier.
nimm lieber das geld für diese häßliche monsterfacekacke und investiere lieber in einen vernüftigen frontspoiler (kerscher, rieger oder original m-front).

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen