english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   NENNT MICH SEXGOTT!!!! ;D Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 16:07:13
/me

hier nochma der rly link: http://duw.bilder.de/gallery/displayimage.php?album=1&pos=10


.. natuerlich wollten die mir nach der show allle anne nuddel, aber ich hab danken abgelehtn und bin runter zu meiner freundin! ;| ..


just do it!..

Bearbeitet von - bastiii am 18/06/2003 16:10:24

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 16:13:08
was isn das fürn häßliches Mädel, das da sitzt???

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 16:18:07
quote:

was isn das fürn häßliches Mädel, das da sitzt???

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


*roflmao*

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

n / a erstellt am - 18.06.2003 : 16:29:59
*ÖhM* die Frage ist wohl eher: "Was hat die Frau?!? ganz links für ein Geschlecht ???"


MfG
Tobi

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 16:54:10
Ich glaub die eine fühlt sich von den 100.000 Typen schon ganz angeekelt ;) War das auf D&W Show?`


Bye,
///kirunaviolet

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 16:56:17
Japp, am samstag..

just do it!..

mo-jo

Supra MK4

Berlin
Germany

64 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 17:51:14
sehen aus wie di no angels! der kleine in der mitte sollte sich noch dickere arme wachsen lassen!

der mann mit der 28 liter maschine!

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 18:15:49
lol, ich sag ez ma nix dazu...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 18:58:32
huiiii!!

was macht den der Kerl da zwischen den Bastiiiis???
*lölä*

!! seht genau hin !!

ach deswegen SEXGOTT/göttinnen...

tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 19:13:54
quote:

huiiii!!

was macht den der Kerl da zwischen den Bastiiiis???
*lölä*

!! seht genau hin !!

ach deswegen SEXGOTT/göttinnen...

tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


*atomlol*.....ich glaub ich muss zum Optiker!

There's no power like BMW-Power!!!

Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 19:15:15
Was ist das denn? Der erste D&W Männer-Club

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 19:20:36
mmauhahuuhauauhuahuahhuahahua fU dschänsn! ;D

just do it!..

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 19:38:43

LOL du hast sie ja nicht mal angefasst! Du Anfänger!!! ;)

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 20:48:09
quote:

/me

hier nochma der rly link: http://duw.bilder.de/gallery/displayimage.php?album=1&pos=10


.. natuerlich wollten die mir nach der show allle anne nuddel, aber ich hab danken abgelehtn und bin runter zu meiner freundin! ;| ..


just do it!..

Bearbeitet von - bastiii am 18/06/2003 16:10:24


gibts von den leuten auf den bild auch irgendjmd. in...naja......schön......ich meine damit, ähm.....wer auf den Bild is da nun ne Frau....äh.....schaun doch alle aus wie transen.....
der typ mit den weibischten zügen.....is die schnabeltasse mitm weißen shirt...

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 20:57:23
Die D&W N*tten waren schon immer überstylt wie Autos, da sieht keine mehr gut von aus... - wenn die mal Ausgang kriegen hängen die mit Ihren "Schutzpersonen" im Prisma und im Mudia Art ab.


Bye,
///kirunaviolet

eRo

e36 318 coupe

Stuttgart
Germany

149 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 21:52:28
also meiner meinung nach sieht das mädel ganz hinten an den kulissen am besten aus

soweit man das erkennen kann

ok die pussy erm sorry...muschi..ach verdammt frau auf dem stuhl is auch noch ok!

Jessy



Laudenbach
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 23:03:28
Wieviel Geld mußtest du denn dafür bezahlen, Bastiii?
Zum Aussehen der Mädels: Also von den Frauen sieht nur die ganz rechts aussen mit dem Afrolook gut aus, alle anderen ---- keinen Kommentar... ;o)

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 23:10:21
Naja die schwatte is schon ok ;)
Aber die tukke in der mitte... wie können die nur...ich meine..wie können die sich nur mit sowas ablichten lassn? Das is doch in ihren augen sicher konkurenz..;DD

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 00:29:54
Das aber doch ein paar schöne Frauen da waren beweisen diese beiden Videos:

Supergirl 1
Supergirls 2

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

limofahrer




Germany

71 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 09:50:02
Yep...da hat Polysoft recht...die Mädels aussem Video sind Daussendmal besser...haste noch mehr Videos? *ggg*

Gruß
Andi

limofahrer




Germany

71 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 09:54:23
Upps...sorry...kaufe noch schell ein -y- sollte doch ein Polysofty werden...*schäm*

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen