english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Für Compact Fans ! ! ! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Slumber98

E36 M/// Compact

Lahnstein
Germany

1 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 08:15:39
verschoben - Alex, Mod.

Hallo habe hier was nettes für alle Compact Fahrer nach Ebay gestellt :
Revell BMW 318ti Compact Cup ***SELTEN*** Artikelnummer: 3533096384

Gruß

Sascha

Bearbeitet von - Alex am 03/07/2003 00:55:29

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 09:05:23
Hi!

Argh... will das *g*

Hab nur grad kein Geld... bäähhh

Tschauie $iD

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 15:04:24
HI!
Sieht echt hammer aus das ding müsste man hier und da noch ein wenig machen aber ich bin leider kein modellbaufan !
FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 16:44:51
wow, is schon echt fett, aber 29 € is auch nich wenig für ein bausatz. obwohl, es gibt ihn ja nich mehr! aber ich würd ihn in cosmos schwarz metallic lacken, so wie meinen compact :o)

für leute die sich gedulden können: wartet auf die INTERMODELLBAU 2004 in Dortmund. da bekommt man alle sorten von bausätzen super billig und auch evtl noch ältere sachen. allerdings lohnt sich das nur wenn man mehrere kauft, da der eintritt ca. 11 € beträgt :o( wenn mam mehrere kauft, kamm man aus verschiedenen baukästen sich ein auto zusammen setzten, das macht noch mehr bock und dadurch kann man halt sein eigenes individuelles modell basteln.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 20:21:50
Das ist echt ein geiler Bausatz. Nur war er mir immer zu teuer.
Außerdem hab ich noch einige zuhause und keine zeit zum bauen.

ciao
Quirin

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen