english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Fensterheber? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 18.06.2003 : 19:12:56
HI!

hab gestern die scheiben runtergemacht.. ging problemlos... beim schliessen hat dann die beifahrerseite komische knackgeräuschen von sich gegeben..
und seitdem macht der das ständig..

beim zumachen knackt das 3 bis vier mal, so als würde es irgendwo dagegenstoßen..
also der motor hat ja so nen mechanismus, das wenn er mal kaputt sein sollte, das fenster stückchenweise hochfährt, damit man das fenster noch zu bekommt.. glaub ich mal..

doch daran kann es ja nicht liegen.. weil es ja noch bis zur mitte ungefähr normal hochfährt. dann fängt es an zu knacken.. stottert.. geht aber zu...

kann man denn die verklaidung de tür einfach so abmachen und mal gucken..? ich hab noch nie eine türverkleidung von einem auto abgemacht, das da airbag hatte.. kann ich da was beim abmachen kaputtmachen??


was kann das sein?..

cuu

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> elektrische Fensterheber hinten ::BMW 325i::(3er BMW - E46 Fotostories)
n / a erstellt am - 19.06.2003 : 22:48:58
hallo

habe das Problem auch ist die mechanik
das knacken bekommt man auch nicht wieder weg muß neu eingebaut werden
kostet für eine seite ca. 60 Euro bei BMW oder wenn Euro Plus garantie noch hast mußt mal gucken ob sie das übernehmen

gruss
marcel

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 00:11:53
hi!

Ja, da ist auf jeden Fall der Fensterheber defekt. Muss komplett getauscht werden, Motor kannst aber den alten nehmen. Falls dein Dreier noch nicht zu alt ist, bekommste des auf Kulanz.

mfg holly

n / a erstellt am - 20.06.2003 : 22:51:00
vielen dank..

dann fahr ich mal am montag in die werkstatt.. muss ja gemacht werden.. ein alptraum wäre es..wenn es anfängt zu regnen... und das ding streikt komplett:-)

cu

Dr.Evil

E30 325i Limo 2T

Celle
Germany

138 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 08:23:02
Verdammt...
Habe mir letzte Woche Freitag meinen BMW Gekauft...
Seit Samstag hat er genau das selbe!

Auf EuroPlus werden die das wohl nicht machen oder?

60 Euro? Nur das Teil? Einbau kostet doch bestimmt auch gut, wegen dem "Luftsack" in der Tür...

n / a erstellt am - 27.06.2003 : 08:41:51
hi

das kann ich dir gleich sagen Euro Plus übernimmt das nicht hat sie beim mir auch nicht gemacht kam auch nach 2 monaten gleich, iste eine BMW E46 karankheit laut BMW
kostet pro seite 60 euro mit einbau.

ist es bei euch auch so wenn es kühl ist oder die scheibe nass ist kanckt es nicht ??

hat es nur wenn es sehr warm und trocken ist

gute Fahrt
marcel

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 13:14:31
Hi

Hab des ez auch an der Fahrer Seite, wenns zu is kanckt des ganz leise 3-4 mal, aber sonst funktioniert es einwandfrei...naja stört mich net von daher lass ich des ez net reparieren..

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Dr.Evil

E30 325i Limo 2T

Celle
Germany

138 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 16:02:57
quote:

hi

das kann ich dir gleich sagen Euro Plus übernimmt das nicht hat sie beim mir auch nicht gemacht kam auch nach 2 monaten gleich, iste eine BMW E46 karankheit laut BMW
kostet pro seite 60 euro mit einbau.

ist es bei euch auch so wenn es kühl ist oder die scheibe nass ist kanckt es nicht ??

hat es nur wenn es sehr warm und trocken ist

gute Fahrt
marcel



sagen wir so.. ich hatte das gefühl das es morgens wenn es Feucht und Kalt ist, nicht so schlimm ist!

Halten die den in dem Zustand noch etwas, oder muß ich jetzt drauf warten das er irgendwann in den nächsten Tagen den Geist aufgibt!?

n / a erstellt am - 30.06.2003 : 11:55:05
hi

nein brauchst keine angst haben, das haält trotzdem.
hab das Problem schon fast ein dreiviertel Jahr bei mir.
also es hält knackt nur etwas :-)

gruss
marcel

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 13:05:18
solang es noch Fuktioniert und des Fenster net grad rausfällt is ja noch alles ok =)

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

n / a erstellt am - 30.06.2003 : 15:14:36
die Geräusche kommen ja nicht vom motor !
ist die mechanik und da kann nichts ausfallen glaub ich mal.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen