english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Kaufhilfe für E46, 320d, Bj. 99 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
frosch




Germany

127 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 11:13:20
Hi all,
bin absoluter BMW Neuling! Mein momentanes Auto ist auf meiner Page http://www.perleundco.de
Ich bin kurz davor mir einen 320d, Bj. 04/99, 100TKM, Klimatronic, BC, ZV, Skis., Limo,Nebler, FB etc. zu kaufen. das ganze aus 1. Hand für 13,5 TEuro, unfallfrei und beim BMW Händler! Ist dieses Auto sein Geld wert? Brauche bitte, bitte, bitte alle Infos von euch, da ich mich bis morgen entscheiden will! Kann ich das blöde orginal Radio ausbauen und mein Sony MP70 dort einbauen? Worauf sollte ich beim Kauf achten, gibt es irgendwelche teuren Sachen die bei diesem Auto und den Kilometern kommen? Wie sind eure Erfahrungswerte in Sachen Verbrauch und VMax? Danke im Vorraus, Bye Tilo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Z3 Kaufhilfe 2.8 Roadster Bj 8/99 - 5/99(BMW Z1, Z3, Z4, Z8 Forum)
> 320d (E46) BJ 99 oder 00(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> LMM Pins? 320d bj.99(3er BMW - E46 Forum)
> 320D Bj. 99 Einspritzpumpe kaputt(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 11:21:16
hm, auch wenn´s n diesel ist, aber findest du nicht das der für das bj ein wenig viel gelaufen hat??
und hast du auch mal durchgerechnet, ob sich ein diesel für dich überhaupt lohnt?

was das radio angeht: einfach die passende blende besorgen und dann sollte das gehen, meine ich!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 14:09:04
Hi

Also der Preis is ok, allerdings bin ich auch der Meinung dass von der Zeit her viel km draufgeschrubbt wurden...

Der Diesel loht sich erst ab x km im Jahr glaub ab zwischen 15.000-30.000 km hab ich mal was gehört. Jetzt ist die Frage fährst du soviel ? wenn ja kannste dir ausrechen wieviel Jahre du mit dem Auto fahren kannst bevor das Getriebe freggt, was am motor evtl ist usw.... Kauf lieber einen mit weniger km(mein vorschlag)

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

hel



N


809 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 17:45:44
Laufleistung 25 p.a. scheint i.O. Fahre selber mit 320d 35 p.a.. Deshalb kauft man halt einen Diesel. Zu beachten ist halt, daß Querlenker nicht ausgeschlagen sind, Bremsen rundum nicht zu weit runter bzw. Gripp haben. KM-Leistung sollte echt sein. Serviceheft checken. Zur Fahrweise des Vorbesitzers (drehen bei kaltem Motor) ist man nie abgesichert. Die Ausstattung sollte schon ordentlich sein, Serie hat ja praktisch nichts gehabt. Ich schaffe es jedesmall zwischen 8 und 10 TEuro Sonderausstattung reinzupacken.

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 17:55:56
Hi

am besten isses wenn die Vorbesitzerin ne Frau war ! lol die Fahren schön langsarm und wie hel gesagt hat drehen die den Motor net so hoch...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 22:10:24
Hi Frosch,

HERZLICH WILLKOMMEN im Syndikat!

Benutze doch bitte mal unsere Suche, es gab zum Thema 320d (Anschaffung, Kosten, Vergleich zu den anderen 3er Diesel) schon einige thread, in denen vielleicht einige Deiner Fragen beantwortet werden.

Weiterhin viel Spass auf unseren Seiten!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 22:27:00
öm...auch von mir WILLKOMMEN

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen