english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Kofferraumausbau Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 13:55:03
dann ist ja gut und wenn du noch fragen hast mail einfach wie gesagt und wenn ich heute die bilder bekomme dann schick ich dir die auch direkt zu

Gruß
Lukas

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 14:09:16
quote:

Bin auch am planen eines Kofferraumaubaus und mich würd Interresieren:

Wenn ihr das Reserverad mit einer Holzplatte verdeckt, wie kommt ihr dann an das Rad, wenn Ihr mal einen Platten habt?

Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

www.alkaholik-family.de

Meine Limo(überarbeitet)


also ich komme bei mir noch einwandfrei ans resereverad...die grundplatte machst einfach zweiteilig und die seitenkästen konstruierst einfach so dass man sie noch rausnehmen kann...

hintere brett wird aber bei mir durch eine basskiste ersetzt die dann auch in weißem leder bezogen ist und komplett von links bis recht geht...

meine diva 2003

meine kleine homepage

EasyEddi



Ein kleiner Ort nähe Duisburg
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 22:24:26
Hallo,

kauft Euch doch einfach nen "Reifenpilot" das ist ne Flüssigkeit mit Aufblassfunktion für den Reifen alla SLK-Mercedes und schon könnt Ihr auf das Reserverad verzichten und seid trotzdem sicher unterwegs.

MFG

Jens

"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 22:58:12
Genau, wäre wohl die beste Möglichkeit, die auch kaum platz wegnimmt! brauch man sich nich noch gedanken in Sachen Reservrad machen!

Project E36 Coupé

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen