english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   nix blick bei meinem motor Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Homer325i



bei Emmendingen
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 01:58:28
morgen,

die motoren ohne vanos haben doch einen geraden kopf an der vorderseite undd die mit vanos noch so ne "rundung" drin. stimmt das???

dann, wenn man den oberen deckel des ventilkopfdeckels runtermacht sieht man ja die nockenwelle, oder?? da vorne dran ist doch die steuerkette oder zahnriemen, stimmt das auch??

ich habe da bei meinem eine kette gefunden aber so wie ich im forum nachgelesen habe wurde die kette doch gar nicht '92 verbaut???

und da ich ne neue ventilkopfdeckel gebraucht habe musste ich die mit der vanos ecke kaufen da die ohne nicht passte.

wunder????? das bei einem '92

mfg Strubbi

realität ist nur ein zustand hervorgerufen durch alkoholmangel


mein von A nach B bringer ( ab und zu mal sogar nach C )

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> In meinem BMW kann nix codiert werden(5er BMW - E39 Forum)
> Motor ging wärend der Fahrt aus und nix mehr!(3er BMW - E30 Forum)
> Sch***** Motor geht nimmer an, weis nix mehr(3er BMW - E36 Forum)
> Was ist mit meinem Motor?(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 09:40:53
Hi,

den 6-Zylinder im E36 gab es nie mit Zahnriemen. Der erste 24V war der M50, bei Deinem Baujahr von 92 ist das ein M50, und der hat definitiv noch kein Vanos, das kam erst zwei Jahre später.
Wie Du schon richtig beschrieben hast, der Motor ohne Vanos hat eine ganz gerade Stirnfläche vorne.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Homer325i



bei Emmendingen
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 15:09:35
dann wundert es mich aber warum ich keine gerade stirnfläche habe. und das ich die dichtung mit dem vanos eck gebraucht habe.

mfg Strubbi

realität ist nur ein zustand hervorgerufen durch alkoholmangel


mein von A nach B bringer ( ab und zu mal sogar nach C )

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 15:33:28
Ab Bj. 6/92 gab es die M50 MIT VaNoS :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 15:45:15
quote:

Ab Bj. 6/92 gab es die M50 MIT VaNoS :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


Jep, so ist es. Zwischen dem M50 und dem M52 gabs noch den M50TU. Der hat VaNoS. Den hast du!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 19/06/2003 15:45:38

Homer325i



bei Emmendingen
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 13:40:15
ah jetzt hab ich es kapiert. man ist das ein sche... mit den vielen motorenvariationen. aber danke schön

mfg Strubbi

realität ist nur ein zustand hervorgerufen durch alkoholmangel


mein von A nach B bringer ( ab und zu mal sogar nach C )

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen