english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   aP-DESIGNZ vs. Schnitzer BMW... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 20.06.2003 : 19:31:34
hallo leutz! habe mir letztens eine BMW-Scene zeitschriftgehollt und hab mal gedacht ich bearbeite mal 2 aktuelle BMW's...
dies hab ich auch heut gemacht.. mehr dazu in unteren teil meines threats ;)

hab mir letztens einfach so mal die BMW-Scene zeitschriftgehollt, die ist echt geil!
dazu hab ich mir mal gedacht, ich bearbeite mal neuere modelle von BMW...

Also jetzt zu der bildbearbeitung, was ich oben angekündigt hab ;))

Ich hab denn BMW Z4 in denn BMW 7er fusioniert und dann anschließend bearbeitet (tiefergelegt etc.)
...bei meinen Führerschein bin ich noch dran, bin grad 17 für meinen BMW dauerts noch ;)

Die BMW's die ich benutzt hab, standen von der tuning firma Schnitzer.

und jetzt der link...

aP-DESIGNZ vs. Schnitzer BMW's

...mich würde es echt intressieren, wie ihr dieses bearbeite bild findet und das sogar noch von BMW liebhabern... wäre echt cool, wenn mir einer mal schreiben würde zum bild etc.

Danke euch!

greetz aP

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 19:38:58
Ja leeeeeeeeeeeeck..... des hat ja richtig was!!!!

There's no power like BMW-Power!!!

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 20:05:50
geiles photoshopping.. haste nochmehr bilder online?.. wenn ja --> linken! btw. echt geile karre..

just do it!..

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 20:24:37
nett gemixt! ;o)


gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 21:16:40
Respekt, sieht echt professoinell aus! Bin in der Hinsicht leider nicht so begabt!

Project E36 Coupé

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 21:31:48
Muss ich den anderen Recht geben. Schaut echt korrekt aus.

n / a erstellt am - 20.06.2003 : 22:04:36
jo hab noch ein paar online, habe eigentlich nicht nur BMW's bearbeitet sondern auch andere modelle/marken.

dies was ich als erstes gepostet habe ist das erste fahrzeug, das ich gemiXt hab... der rest ist nur weiter aufgestylt (getiunnt)

http://gajan.fateback.com/Bild-b.htm

ich versuch mal aktuelle bearbeitungen online zu stellen!

viel spaß damit, achja, wenn ihr wollt kann ich auch eure BMW's bearbeiten ;)) schickt mir einfach dann ein cooles bild von euren BMW an ap-designz@web.de

ThX

aP

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 22:13:23
Echt cool gemacht!Aber was soll das für ein Fahrwerk sein minus 1 meter??;-)))))*scherzle*

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 22:35:53
Hi

Respekt, ist dir sehr gut gelungen !

aber finde auch der ist ein wenig zu tief lol

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 22:45:46
Das ist ein Airride, wird während der Fahrt wieder hochgesetzt.
-> Hast ne Menge Talent im Umgang mit Photoshop, mach was draus.
1. Schritt: BMW fahren ;)

Bye,
///kirunaviolet

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 12:29:24
oh man is die Karre geil! Kann man den so kaufen! Ich sag doch die neuen schaun gar net mal so schlecht aus, wenn man was draus macht! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 13:36:47
Sorry, aber der Z4-7er sieht einfach nur grausam aus!!

Ansonsten Respekt!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 20:48:18
hi

also herzlich willkommen.

Wie die Autos in der Realität ausschauen darüber läst sich ja dann streiten obs einem gefällt oder nicht.
Aber deine Photoshop begabung die ist echt spitze.

Ich habs bis jetzt noch nicht gecheckt wie das so geht.

ciao
Quirin


bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 21:17:04
HA ich hab da aber nen fehler gefunden! -fg- .. habs eben verbessert, hoffe hattest nix gegen.. hier --> [tueren + scheiben]

just do it!..

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 21:43:19
ahh... nochn fehler.. das innenleben der alufelgen.. bremsscheiben usw.. ;D hätteste schwarz/grau machen muessen.. aber ansonsten pefekt ;)

just do it!..

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 22:15:21
Hallo,
hast wirklich begabung, deine projekte sind toll geworden, sieht irgendwie aus wie aus fast and furious...


Mein E30 M3


BREIT, BREITER, QUER!

n / a erstellt am - 21.06.2003 : 23:04:06
quote:

ahh... nochn fehler.. das innenleben der alufelgen.. bremsscheiben usw.. ;D hätteste schwarz/grau machen muessen.. aber ansonsten pefekt ;)

just do it!..


warum schwarz grau? die waren beim oginal Schnitzer BMW 7er auch so! *nicht versteh*

..das mit der tür... *löl* :D jo, stimmt irgendwie, werde die korregtur bei meine PS datei übernehmen...

...ich hab mal die front (lichtpartie) durch nen BMW 3er versio geändert, ich versuch die front mal hochzuladen, sieht auch geil aus..., kann man jetzt voll gut belibig ändern... :)

Danke für komplimente!

greetz aP

http://mitglied.lycos.de/apstylez1985/aP-BMW-like3er.jpg

http://mitglied.lycos.de/apstylez1985/aP-BMW-likeMerce.jpg


Bearbeitet von - aP-DESIGNZ am 21/06/2003 23:59:30

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 02:24:02
gottseidank muss ich diese version nicht sehen...

wenn das geschieht bin ich schon längst Tod *ggg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

n / a erstellt am - 22.06.2003 : 15:37:33
[quote]
gottseidank muss ich diese version nicht sehen...

wenn das geschieht bin ich schon längst Tod *ggg*

..

is doch funny ;)) *fg* ...lol :p :D


bevor noch das bild untergeht ;)

Bearbeitet von - aP-DESIGNZ am 22/06/2003 15:42:55

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 15:39:29
ich find die benz-SW rocken ;).. und zu den felgen.. das innenleben wo man normalerweise z.b. die bremsen sieht usw.. da sieht man nen hintergrund von nem anderem bild.. das passt nicht.. muesste dunkel sein, sieht man normalerweise nix von..

just do it!..

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 20:05:33
Ap-Designz hat mir netterweise den Drachen im Pixel Format geschickt, und ich habe kurzer Hand mal eine Vektor davon erstellt, und mal unser Lieblingslogo zwischengesetzt. Was haltet ihr davon:

-->
E36 316i Compact 7/96
[red][font=Arial]Und hier meine Fotostorie!
<--

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen