english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   aP-DESIGNZ vs. Schnitzer BMW... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 20:05:33
Ap-Designz hat mir netterweise den Drachen im Pixel Format geschickt, und ich habe kurzer Hand mal eine Vektor davon erstellt, und mal unser Lieblingslogo zwischengesetzt. Was haltet ihr davon:

-->
E36 316i Compact 7/96
[red][font=Arial]Und hier meine Fotostorie!
<--

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 20:34:56
PS: Ohne jeglichen grafischen Effekte, da es als Folie gedruckt werden soll (zum aufkleben auf die Heckscheibe ;-))!!!

-->
E36 316i Compact 7/96
[red][font=Arial]Und hier meine Fotostorie!
<--

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 20:52:28
also ich find die idee schon ganz geil.. aber ich wuerd den "BMW-Zeichen" Layer auch S/W machen, und die opacity davon auf 65-70% stellen.. dann steh das ding nich unbdeingt so hervor!.. ist schoen im hintergrund.. aber ist ja geschmackssache..

just do it!..

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 00:32:00
Ist ja alles in Ordnung... aber wenn du diese Grafik auf eine selbstklebende Folie druckst, ist da nichts mit Opacity! Oder sehe ich das falsch? Als Grafik an sich würde das natürlich gut aussehen!

-->
E36 316i Compact 7/96
[red][font=Arial]Und hier meine Fotostorie!
<--

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 00:40:49
darf ich mir das teil in den motorraum machen furios??

meine diva 2003

meine kleine homepage

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 11:03:56
@sven83:
War das ne ernsthafte Frage?

-->
E36 316i Compact 7/96
[red][font=Arial]Und hier meine Fotostorie!
<--

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 13:28:04
hmmm ja hat was sieht echt nicht schlecht aus *sabber*

;o)

(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)


1. Kommt alles anders, und 2. als man denkt!

eddy318is



Grevenbroich
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 13:37:52
Sieht echt gut aus, nur an diesen 7er - Höcker am Kofferraum kann ich nicht gewöhnen.

Bearbeitet von - eddy318is am 23/06/2003 13:38:38

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 13:59:29
*malPattyDieSabberWegwisch*

ansonsten, TALENT der Junge, nen bissel über Belichtung, Lichtrichtung und schattierung
grübel, dann ist´s Perfekt, was ich von der Form des 7érs nicht sagen kann...

@ aP --> na, wieviele Stunden ??? *fg*

btw, das Benz-Modell schaut doch gut aus....

tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

n / a erstellt am - 23.06.2003 : 15:42:58
quote:

*malPattyDieSabberWegwisch*

ansonsten, TALENT der Junge, nen bissel über Belichtung, Lichtrichtung und schattierung
grübel, dann ist´s Perfekt, was ich von der Form des 7érs nicht sagen kann...

@ aP --> na, wieviele Stunden ??? *fg*

btw, das Benz-Modell schaut doch gut aus....

tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


Fusionierung Z4 ins 7er : ca. halbe stunde
rest: 40min oder so... wenn nicht kürzer *g*

und front face ändern 20- 40min.

Das längste, das ich Grafisch an autos hantiert hab war 3 Stunden (durchgearbeitet).

Für manche hört sich 3 Stunden voll lang an... es gibt dinge da bvraucht man ne woche oder so.. aber so gesehen sind die arbeits zeiten kurz...

Mercedes und 3er face war nur eine just 4 fun sache :D überhaupt die ganze sache ist just 4 fun, habe irgendwie voll die freude dran solche sachen zu verändern/zu erschaffen *fg* :)

Manche haben probleme mit der fantasie und der kreativität, bei mir ist die dies komplexer... ein grund mehr für mich Grafik Design zu machen oder so was in der richtung :) Danke nochmal für denn lob!

greetz aP

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 20:44:08
quote:

..., bei mir ist die dies komplexer... ein grund mehr für mich Grafik Design zu machen oder so was in der richtung :) Danke nochmal für das Lob!

greetz aP



Büddä gern ´gscheen!
Ja dann nix wie los, diese Richtung ist ist weit gefächert, solltes jetzt schonmal nen bissel rumschnuppern wohin das ganze gehen soll, die Möglichkeiten DAS zum job zu machen sind da, und vielfältig!!

Die Kunst ist: da kreativ zu sein, wo mann nicht will, etwas aus dem zu machen was einem nicht gefällt. Die Auftraggeber haben halt ihre eigenen Vorstellungen, die sich mit deinen nicht treffen.
Da liegt das Prob was "dein Hobby zu Beruf machen" erschwert, setzte einen Marketig-Ähnichen Studiengang unbedingt mit ein, du musst die Auftraggeber "einlenken" können, d.h. auf deine Seite ziehen, deine Vorstellungen an den Mann/Frau bringen.
Dann ist der GEILSTE Job den du machen kannst...*fg*

*mach was draus* suupergeil!!

tschöööö


mit lila Töfftöff-Brummbrumm

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 21:29:43
quote:

@sven83:
War das ne ernsthafte Frage?

-->
E36 316i Compact 7/96
[red][font=Arial]Und hier meine Fotostorie!
<--


klar...wenn es nicht gewünscht ist kommt was anderes rein..einfach klaun is nich ;-)

meine diva 2003

meine kleine homepage

n / a erstellt am - 23.06.2003 : 22:25:31
wenn ihr wollt kann ich euch auch sagen, woher ich denn "kleinen drachen" hab ;)

Dieser Drache war oder ist ein bespiel für ein tatoo :D Ich suchte einfach nur geile drachen, da hab ich dies gefunden :)

und dann is er halt auf denn "7er vs. Z4" gelandet ;))

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 22:31:21
was macht mein pic???

meine diva 2003

meine kleine homepage

n / a erstellt am - 24.06.2003 : 13:37:38
[edit, hab das bild rausgenommen]

der wagen stammt von einen anderen wagen... die wagenfarbe ist von mir.... die ringe im frontscheinwerfer sind auch vorhanden... ich hoffe ich kann dir damit einbissien helfen ?!?... :)

(wollt ein bissien deine Werkstatt atmosphäre reinbringen :p ..ist mir nicht so sehr gelungen, da die qualität deines bildes richtig unscharf war...

Je besser die quallität/schärfe ist, desto besser/geiler wird das bild...

es geht hierbei um denn wagen, nicht um denn hintergrund :) Hintergrund ist echt * geworden ;) :)

Bearbeitet von - aP-DESIGNZ am 24/06/2003 13:39:51

Bearbeitet von - aP-DESIGNZ am 24/06/2003 13:41:22

Bearbeitet von - aP-DESIGNZ am 24/06/2003 21:03:10

n / a erstellt am - 24.06.2003 : 15:19:33
HI AP

die Arbeit ist wirklich gut und das entstandene Auto ist so grottenhäßlich, dass Du wahrscheinlich sofort einen Job bei Chris Bangle kriegen kanst

Gruß Walter

PS. BMW ist auf dem alten Opel-Weg; mit jedem neuen Modell wird die Optik unsportlicher

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 16:15:25
Auf den ersten Blick hab ich eben gedacht, daß wäre Blendy´s Wagen in grün! *g*

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 20:40:41
meiner ist doch ganz anders...
-scheinwerfer und blinker e36
-blinker grau e36
-stoßstange e46 look rieger wie auf dem bild
-nieren e46 m3
hatte ich doch alles geschrieben

da hast dich aber beim siebener mehr angestrengt :(

:( blendys auto in grün hätte ich auch hinbekommen...

meine diva 2003

meine kleine homepage

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 21:05:06
machst du es mal so wie ich es geschrieben habe???

meine diva 2003

meine kleine homepage

n / a erstellt am - 24.06.2003 : 21:10:11
quote:

:( blendys auto in grün hätte ich auch hinbekommen...
meine diva 2003

meine kleine homepage


Sorry, wenn ich das nicht so hingekriegt habe... :(

..aber versteht mich, wenn ich sage, wenn ich nicht viel aus diesen bild machen kann, ausser (nach meiner meinung) ..ein gleich aussehendes auto aus meiner sammlung zu entnehmen... :-/

http://www.buildingweb.org/hpgen/userdata/212007/WedMar1919061620032.jpg

Ich hab "sven83" gesagt, das sich dieses bild sich echt schwer bearbeiten lässt..

Das es nicht geht, hab ich erst danach festgestellt.. :-/ :(

hier nochmal das pic.
http://mitglied.lycos.de/apstylez1985/aP-style_hafner.jpg

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen