english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   E46 coupe 320 mit 100000 km ??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 21.06.2003 : 10:57:19
kanmn man ein coupe mit 100000 km auf der uhr noch ruhig kaufen oder lieber nicht ???
kostet 16.000 € ist mit vollausstattung
Baujahr 99

gruss
marcel

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 100000 km was sollte gewechselt werden?(5er BMW - E39 Forum)
> e46 320 auf 323 coupe..(3er BMW - E46 Forum)
> Kosten bei 320 coupe E46(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Schaltprobleme E46 Coupe Bj. 11/2002, Km. 84000(3er BMW - E46 Forum)
K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 12:02:00
Hi

Also 100.000 km(falls der net zurückgeschraubt wurde) ist schon en bissel viel...
Aber die BMW Motoren halten ja auch ne weile. Naja musst du wissen was du machst, schau mal bissel bei anderen Händler rum die ham als auch coupe's dastehen.

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

limofahrer




Germany

71 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 12:05:44
Hi marcel,
also ich hätte da keine bedenken...ist doch ein Sixpack...und wenn Du nicht selbst deine 30.000 km im Jahr fährst, hast Du bestimmt noch ne lange Zeit Spaß damit...das erreichbare Alter für den Wagen dürfte doch so bei 250.000 km oder 14 Jahre liegen...wenn er gepflegt wird...
Preislich scheint er ja ganz Interresant zu sein...

Gruß
Andreas

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 15:21:31
hi!

also für den preis und vollaustattung würd ich ihn sofort nehmen!

und coupe is sowieso das geilste (neben cabrio natürlich)! =)

da würde ich die 100tkm ignorieren!

MfG Raphi

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 15:38:46
joar, außer er fährt viel mit dem Auto und in 1-2 jahren fangen die ganzen Reperaturen an...

aber muss dir recht geben Ralphi, des 3er Coupe is des goilste...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 20:02:14
quote:

aber muss dir recht geben Ralphi, des 3er Coupe is des goilste...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)



deswegen hab ich mir auch eins geholt und verliebe mich von tag zu tag mehr!!! =)

MfG Raphi

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 23:07:06
lol, wollte mir auch eins holen, blos keins gefunden... Naja meine Limo richt ich ma goil her dann kanns gegen en coupe locker mithalten =)

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

n / a erstellt am - 24.06.2003 : 23:00:24
danke für die antworten alle hier, werde aber bei meiner guten "alten" limo bleiben
das coupe hat heckschaden von BMW zwar in Ordnung gemacht sieht aber doof aus ist woll zu sehen und er hat extrem viele kratzer überall und das leder ist total ausgelutscht ist fertig

gruss an alle hier


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen