english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   E46 mit Xenon und standlichtringe ??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 24.06.2003 : 00:14:35
kann mir einer sagen wo ich komplete Sets bekomme zum einbau der Standlichtringe, will mir nicht alles einzel kaufen und die ringe auch nicht selber biegen wo alles also fix und fertig ist

gruss
marcel

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 18:50:46
Hi

Habe in sonem BMW Magazin gelesen dass die Firma hifigarage.de sowas anbietet un. Da kannste sigar raussuchen ob die normal leuchten sollen oder in Blau.

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

n / a erstellt am - 24.06.2003 : 22:56:48
danke für die antort kan bei der page aber leider nichts finden nur anlagen fürs auto usw.

gruss
marcel

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 25.06.2003 : 11:55:12
Hi

öm..unter dem Artikel ist die www addy angegeben. Da wird bestimmt ne e-mail adresse drauf zu finden sein. Frag da mal nach...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen