english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Doorboards bestücken....aber mit was Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 11:42:57
bin am überlegen ob ich meine türverkleidungen mit gfk etc weng umgestalten soll und paat schöne boxen einarbeiten....nun bin ich aber am grübeln mit was ich sie am geschicktesten bestücke...hat jemand empfehlungen???

hab schon was von audiobahn im auge aber ich glaub des wäre weng arg weil die einbautiefe weng extrem wäre...sind außerdem recht schwer...

empfehlt mal weng was....

meine diva 2003

meine kleine homepage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 13:34:36
hat keiner irgenwas in die türen gebaut???
alles serie???

meine diva 2003

meine kleine homepage

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 20:05:17
radical audio system. 3-wege. 599€. 20mm kalotten ht. 10er mid. 16er mid/woofer. im doorboard ist auch die weiche sichtbar verbaut. einbautiefe 73mm

mfg
chris

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 00:42:44
bild???

meine diva 2003

meine kleine homepage

n / a erstellt am - 23.06.2003 : 12:16:06
Vielleicht hilft Dir das weiter.

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 19:17:43
mein pc ist wie gesagt vom blitz getroffen und ich bekomme erst ende der woche ersatz. erst dann kann ich bilder uploaden und posten.

mfg
chris

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 22:40:22
quote:

Vielleicht hilft Dir das weiter.



will meine doorboards ja selber bauen...das design hab ich schon entworfen..bin nur am überlegen was ich rein machen soll-was lässt sich schön einbauen und kickt schön???

meine diva 2003

meine kleine homepage

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 10:31:49
Wie willst Du das Doorboard denn nutzen, rein für Kickbass oder außer Doorboard vorne nichts mehr?
Wie willst Du das Doorboard auslegen 4x 16ner oder 2x 16ner und 1x Hochtöner?
Das Ground Zero GZRC 16 2 Wege Compo System mit 120 W/RMS ist gut für solche Einsatzbereiche und den Mitteltöner von dem System noch mal als Kickbass dazu und aktiv anfahren.
Aber das is ja nur wenn Du 2x 16ner und 1x Hochtöner pro Tür haben willst.
Gruß Stephan

Car-Hifi & Air-Brush zu
fairen Preisen

www.L-C-Hifi.de

Wir machens Laut und Bunt

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 20:54:52
wollte komplett den innenraum neu machen...fussraum türen und heckablage...

2x16er in die türen...sonst werden mir die türen zu schwer...

meine diva 2003

meine kleine homepage

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 02:54:58
und ich hätte halt statt dem einen unten zwei reinmachen wollen

meine diva 2003

meine kleine homepage

n / a erstellt am - 30.06.2003 : 09:31:13
quote:
will meine doorboards ja selber bauen...das design hab ich schon entworfen..bin nur am überlegen was ich rein machen soll-was lässt sich schön einbauen und kickt schön???

Naja, selbst bauen ist auch nicht schlecht, dann kannste wenigstens sagen, haste selbst gemacht. Aber ich weiß nicht ob ich mich mit dem GFK Zeug rum ärgern würde wenn ich für 499.- komplett bestückte haben könnte.

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 10:52:03
499,- sind in dm 1000!!!

dafür kann ich ja bald mein ganzes auto aus gfk machen *g*

hab jetzt meine mittelkonsole auch mit gfk in form gebracht...ist schon recht witzig mit dem zeug zu arbeiten weil man halt wirklich alles mit machen kann...

meine diva 2003

meine kleine homepage

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 11:54:39
@sven wenn du die doorboard selber machst was machst du da hinter also hinter denn boxen ??

Mein Beema

www.bmw-rbk.de

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 13:21:45
wie verarbeitet man gfk und wie teuer ist es `???

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 14:55:30
wie wäre es mit solchen doorboards?

4x 16,5 helix midbass und 1x helix 2-wege kombination.

grüsse phil

meine fotostorie

n / a erstellt am - 30.06.2003 : 16:06:26
quote:
dafür kann ich ja bald mein ganzes auto aus gfk machen *g*

Dann haste aber immer noch keine Lautsprecher.... :-)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 00:06:50
quote:

@sven wenn du die doorboard selber machst was machst du da hinter also hinter denn boxen ??

Mein Beema

www.bmw-rbk.de


tja...soweit sind die überlegungen noch ned...

@phil...sie super aus...wie siehts hintendran aus...also was hast du dahinter gemacht...wie ist alles aufgebaut...

meine diva 2003

meine kleine homepage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen