english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   BMW Schlüssel Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 15:44:45
Hi

mal ne Frage: Weis jemand ob man ein anderen Funkschlüssel beim E46 bekommen kann oder ob die nur für den 5er sind:

den hab ich momentag ( gefällt mir aber net...)

und den will ich:

Mfg.
Heiko

Bearbeitet von - K24Heiko am 21/06/2003 15:45:43

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mein neuer Schlüssel(3er BMW - E36 Fotostories)
kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 16:17:51
Das sollte kein Problem darstellen! Mein Vater fährt ein E46 330i Cabrio und hat den unteren Schlüssel! Ich habe bei meiner E46 Limo auch leider nur den oberen ...

Frag am besten mal nach bei deinem BMW-Händler!


Bearbeitet von - kay-m-gee am 21/06/2003 16:21:43

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 16:19:12
Ok, danke für die schnelle Antwort

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 16:41:55
Dafür ist das Syndikat ja da =)

E46 318i Limo
Fotostory folgt!

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 00:55:00
Hi,

der untere Schlüssel wird bei allen neueren Modellen verwendet....ich glaube ab 2001!?

Du kannst Dir einfach beim Freundlichen um die Ecke diese neuen Schlüssel besorgen...werden einfach nur auf Deine Wegfahrsperre kodiert.....kostet halt ein paar Euro.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 17:07:01
quote:

.....kostet halt ein paar Euro.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



kann mir jemand sagen wie viel ca.?

MfG Raphi

n / a erstellt am - 24.06.2003 : 22:58:17
hi

wollte auch die Schlüssel so tauschen und da meinet mein BMW händler geht nicht :-(((

gruss
marcel

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 23:11:09
Dann wechsel' den Händler!

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 23:21:27
lol, also theoretisch muss das gehn...
Ich frag demnächst mal meinen Händler...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 15:19:05

hi!


muss euch leider entteuschen, den schlüssel kann man nicht tauschen!

da der neue schlüssel einen akku hat, der über das zündschloss aufgeladen wird und der alte nur ne batterie, is es nich möglich diese zu tauschen!


ausser du baust die ganze technik ein die den schlüssel aufläd... =)

wollte auch wechseln, so nen mist! =(


ps: der schlüssel kostet 120€

MfG Raphi

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 15:21:06
hlkdsfjaölsjföslad so en shit. Wenn der alte nur ne Batterie drin hat...wird der net über da zündschloss aufgeladen ?

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 18:14:27
quote:
K24Heiko: hlkdsfjaölsjföslad so en shit. Wenn der alte nur ne Batterie drin hat...wird der net über da zündschloss aufgeladen ?

Ist ja kein Akku! Sondern eine normale Batterie. Bei mir ging auch mal die Funk-ZV nicht mehr da dachte ich der Empfänger ist kaputt. Nur war da nur die batterie leer - und die kostet locker 2€ =(

Aber den kleinen Schlüssel find ich auch besser....

E46 318i Limo
Fotostory folgt!

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 18:35:42
Naja gut zu wissen, hab die ganze Zeit gedacht da is en Akku drin der über des Schloss aufgeladen wird...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 20:28:50
Hi!

Also in diesem Schlüssel ist ein Akku verbaut!

Der wird automatisch über das zündschloss aufgeladen! Habe selber so einen schlüssel zuhause und ihn mal so zerlegt! Denn kann man auch normal gar nich öffnen!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

marios318i

318iLimo

celle


24 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 15:02:45
quote:

Hi

mal ne Frage: Weis jemand ob man ein anderen Funkschlüssel beim E46 bekommen kann oder ob die nur für den 5er sind:

den hab ich momentag ( gefällt mir aber net...)

und den will ich:

Mfg.
Heiko

Bearbeitet von - K24Heiko am 21/06/2003 15:45:43


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen