english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   spiel in der dämpferführung hinten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 03.01.2002 : 18:24:10
hm. meine dämpfer haben hinten in den domen ca 5mm spiel. das heißt zwischen mutter und diesem gummilager auf dem dom, sind 5 mm platz. also hat mein wagen 5mm ungedämpften negativ federweg.
versteht einer, was ich mein. ich hoffe doch mal.
also, ist das normal bei einem 318i bj94 mit koni dämpfern????

grüße
christian

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
n / a erstellt am - 04.01.2002 : 00:34:23
Hallo
Also ich hatte mal ein extrem nerviges poltern im hinteren Bereich nach langem suchen habe ich dann entdeckt das meine hinteren Stoßdämpfer oben diese Gummilager nicht mehr hatten bzw. total verschlissen waren und somit erhebliches Spiel hatten und eben diese Poltergeräusche verursachten.
Wenn Du also auch dises poltern hast müßen die auf jedenfall erneuert werden oder ist da alles ruhig ?? also wen Du die Dämpfer so hin und her bewegen kannst glaube ich nicht das das normal ist ,fahre doch sonst mal kurz zu BMW und frage da mal ob sich das einer anschauen kann (kostet ja nichts ) nur mal kurz anschauen und fragen .

Mfg Dirk

OO [][] OO

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen